Webbrowser mit Tabs und Co.

    • VB.NET

    Es gibt 56 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Thiemo1991.

      Webbrowser mit Tabs und Co.

      Hi, ich wollte heute mal meinen alten Webbrowser reinstellen, da ich den sowieso nicht weiterentwickeln werde.

      Er beinhaltet das, was all die Anfänger an Code brauchen. Nehmt das was ihr braucht. Er ist an vielen stellen schlecht programmiert, da das eins meiner 1. Programme war. Fragt bitte nicht warum das Projekt "Browser2" heißt. Die Updatefunktion funktioniert nicht mehr, da die Daten aus dem Webspace gelöscht wurden.

      Support meinerseits zum Code gibt es nicht!

      Download: Link


      MfG 4typen

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „4typen“ ()

      Hallo und danke für den Source, leider gibt es bei mir fehler wenn ich diese einbinde,
      vieleicht liegt das an mir...
      MFG
      LEON
      _______________________________________________
      Entweder man ist Teil der Lösung oder Teil des Problems.
      Na abdrehen brauchste aber nicht, so schlimm wird das nicht sein :)

      VB.NET-Quellcode

      1. Die Datei oder Assembly "Skybound.Gecko, Version=1.9.1.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=3209ac31600d1857" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden.
      2. und 6 Hinweise:
      3. Warnung1Beim Analysieren von 'EntityName' ist ein Fehler aufgetreten. Zeile 2, Position 49.20
      4. Warnung2Der in Imports "System.Xml.Linq" auf Projektebene angegebene Namespace oder Typ enthält keine öffentlichen Member oder kann nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass der Namespace oder der Typ definiert ist und mindestens einen öffentlichen Member enthält und dass der importierte Elementname keine weiteren Aliase enthält.Browser2
      5. Warnung3Die GetFavicon-Funktion gibt nicht für alle Codepfade einen Wert zurück. Wenn das Ergebnis verwendet wird, kann zur Laufzeit eine Nullverweisausnahme auftreten...\Browser2\Browser2\Form1.vb755Browser2
      6. Warnung4Die NeuerTab-Funktion gibt nicht für alle Codepfade einen Wert zurück. Wenn das Ergebnis verwendet wird, kann zur Laufzeit eine Nullverweisausnahme auftreten...\Browser2\Browser2\Form1.vb995Browser2
      7. Warnung5Die auswahl-Variable wird verwendet, bevor ihr ein Wert zugewiesen wird. Zur Laufzeit kann eine Nullverweisausnahme auftreten...\Browser2\Browser2\Form1.vb44698Browser2
      8. Warnung6Referenced assembly 'bin\Debug\Skybound.Gecko.dll' targets a different processor than the application.Browser2


      Wie gesagt, es kann auch meine schuld sein, wäre aber trotsdem toll wenn mir einer sagen könnte woran das liegt, weil sonst find ich den Browser cool.

      PS. Um mögliche Datenverluste zu verhindern, müssen vor dem Laden des Designers folgende Fehler behoben werden: < dass kommt auch bei manchen Forms.


      Weitere Frage:
      Eine frage zu dem Updater, wie muss die version.txt und die changelog.txt geschrieben sein?
      MFG
      LEON
      _______________________________________________
      Entweder man ist Teil der Lösung oder Teil des Problems.
      Also ich besitze über10 internet seiten und denke an eine art Clint Application die ich damit primer machen künte
      Ich glaube ich hab da was falsch verstanden, aber ich meinte eigendlich die Version.txt und die changelog.txt,
      wie du diese geschrieben hast, damit ich diese benutzen kann, du hast ja ein Updater drinne.
      MFG
      LEON
      _______________________________________________
      Entweder man ist Teil der Lösung oder Teil des Problems.
      Wieso soll den der Updater nur auf deinen Server Funktionieren?
      sowas ist Flexibel, und kann auf jeden anderen server eingesetzt werden,
      weil es bringt ja nix ein updater zu haben, wenn bei diesem nicht die Quell-PHP verfügbar ist.

      Deswegen wäre es cool, wenn du uns den Quellcode des Updaters nennen könntest, also von der php.

      Danke in vorraus
      MFG
      LEON
      _______________________________________________
      Entweder man ist Teil der Lösung oder Teil des Problems.
      Warum funzt das Downloader eig nicht ,ich habe den code ma durch geschau und einige sachen gestestet,aber wenn ich z.B. warrock bei chip.de runterladen will,macht er nichts?
      könnte/ st du villeicht das mal anschauen.
      Wenn man das normal über einen Gecko Webbrowser macht funzt es aber :D!