Red Flame Code Tools

    • Beta

    Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tsuyo.

      Red Flame Code Tools

      Beschreibung:
      Eine kleine Sammlung von Codes/Tools


      Funktionen:
      Codes/Tools Syntax

      VB.NET-Quellcode

      1. arp_a() As String
      2. Autoclick_Links()
      3. Autoclick_Rechts()
      4. Autostart(ByVal Abfrage As Boolean, ByVal App_Pfad As String, ByVal Key_Name As String)
      5. B33P(ByVal Frequenz As Integer, ByVal Länge As Integer)
      6. Datei_Löschen(ByVal Datei_Pfad As String)
      7. Datei_Oeffnen(ByVal Ausgabe As Object, ByVal Pfad As String)
      8. Datei_Speichern(ByVal Pfad As String, ByVal Dateiinhalt As String)
      9. Datei_Verschieben(ByVal Pfad_1 As String, ByVal Pfad_2 As String)
      10. Dateien_Vergleichen(ByVal Datei_1_Pfad As String, ByVal Datei_1 As String, ByVal Datei_2 As String, ByVal Datei_2_Pfad As String)
      11. Dateiendung_Registrieren(ByVal Dateiendung As String, ByVal Endungs_Beschreibung As String, ByVal App_Pfad As String, ByVal Icon_Pfad As String)
      12. Download(ByVal Url_Zum_File As String, ByVal Datei_Name As String, ByVal Pfad_Zum_Fertigen_File As String)
      13. Existiert_Datei(ByVal Pfad As String) As Boolean
      14. Freier_Physikalischer_Speicher() As Integer
      15. Freier_Virtueller_Speicher() As Integer
      16. Ftp_Upload(ByVal Datei_Pfad As String, ByVal Benutzername As String, ByVal Passwort As String, ByVal Upload_Pfad As String)
      17. Geteilt_Rechnen(ByVal values() As Long) As Long
      18. Internet_Verbindung() As Boolean
      19. Ip_Anzeigen() As String
      20. Laufwerk_Oeffnen()
      21. Laufwerk_Schließen()
      22. Mal_Rechnen(ByVal values() As Long) As Long
      23. Mausposition_Aendern(ByVal X As Integer, ByVal Y As Integer)
      24. Minus_Rechnen(ByVal values() As Long) As Long
      25. netstat_n() As String
      26. Ping(ByVal PingAdresse As String)
      27. Plus_Rechnen(ByVal values() As Long) As Long
      28. Pump_Exe(ByVal Datei_Pfad As String, ByVal Bytes_Anzahl As Integer)
      29. Random_Zahl(ByVal min As Integer, ByVal max As Integer) As Integer
      30. Screenshot() As Graphics
      31. Smiley_Suchen(ByVal RTB As RichTextBox, ByVal Smiley As String, ByVal SmileyBild As Image)
      32. Uebersetzen_Deu_Eng(ByVal Objekt As Object)
      33. Uebersetzen_Deu_Franz(ByVal Objekt As Object)
      34. Uebersetzen_Deu_Jap(ByVal Objekt As Object)
      35. Windows_Version() As String
      36. Zeit_Anzeigen(ByVal Zeit As Boolean, ByVal Datum As Boolean) As Date




      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic 2008 Express Edition


      Systemanforderungen:
      .NET Framework 3.5


      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware; ClosedSource


      Benutzung:
      1.Imports Red_Flame_Code_Tools
      2.Dim Tools As New Red_Flame_Code_Tools.Tools
      3.Mit Tools.* aufrufen


      Benutzungs Beispiel:



      Download
      Gepackt: 27 KB
      Entpackt: 58,5 KB

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Scream“ ()

      autsch.....mindestens 2/3 davon sind völlig unnötige Funktionen die man in nichtmal 1min geschrieben hat. Da ist es viel umständlicher erst deine DLL zu importieren usw.. als es gleich selbst zus chreiben. Und bitte wer brauch sone schrott Metzhoden wie Rechnen ?
      Davon sind nur sehr sehr sehr sehr wenige Methoden überhaupt annähernd nützlich.
      Ich weiß zwar nicht wie die Umsetzung ist, ich schätze aber nicht so toll.
      Außerdem teste ich KEINE dlls die mich eig. net interessieren und wos kein Testprogramm dazu gibt.

      EDIT: Und die Rückgabetypen sind Teils völlig unlögisch. Wieso für physikalischen Speicher einen String? Das muss ein Integer liefern!
      Ich kann progglord nur zustimmen.
      Methoden wie "Existiert_Datei" sind ja schon im FW vorhanden und daher totaler Schei*
      Außerdem ist es wohl völlig klar, dass all diese Methoden als Shared zu deklarieren sind.
      Ich rate dir, arbeit dich erstmal mehr in VB ein, bevor du solche DLLs veröffentlichst.

      0/5*
      Was ist Spam? Mein Kommentar oder dein Code-Tools-DLL-Thema?
      Ich hab dir gesagt, dass diese Methode schwachsinnig ist, und ich sie daher rausnehmen würde. Wenn du das als Spam siehst, dann hast du wohl ein anderes Problem ...

      Außerdem bist du nicht auf meinen Vorschlag bezüglich der Deklaration als Shared eingegangen. Wenn du keine Verbesserungsvorschläge willst, dann frag nicht danach.
      Echt mal, was für Leuten man manchmal begegnet...
      ist

      VB.NET-Quellcode

      1. Ip_Anzeigen() As String

      die interne oder externe IP? Ich finde, du hast das nicht richtig kommentiert!


      und bei

      VB.NET-Quellcode

      1. Plus_Rechnen(ByVal Zahl_1 As Double, ByVal Zahl_2 As Double) As Double

      was ist wenn ich 3 Zahlen addieren will? Also ich finde, da bin ich mit dem Pluszeichen (+) irgendwie besser dran ;)
      Hey, zu dieser Plus-Methode: Wie wärs, wenn du einfach ein Long-Array als Parameter nimmst, dann kann man beliebig viele Zahlen gleichzeitig addieren.
      Also

      VB.NET-Quellcode

      1. Public Function PlusRechnen (ByVal values() As Long) As Long
      2. Dim v As Long = 0
      3. Dim i As Integer = 0
      4. For i = 0 To values.Count() - 1
      5. v += values(i)
      6. Next
      7. Return v
      8. End Function
      Ehm, man ist doch imo schneller wenn man ein verdammtes Plus zeichen Tippt anstatt diese Mathematischen Funktionen... Wenn du schon zeichen zählst, dann bitte sinnvoll:
      "Dim x As integer = y+z"
      oder
      "Dim x As integer = Addiere(y,z)"
      nun was ist länger? Oo
      Wenn du schon eine Klassenbibliothek schreibst dann bitte sinnvoll ja, ich meine ich respektiere die Aussage "man kann hier alles vorstellen und es soll nicht über Sinn diskutiert werden" oder wie das war aber ich meine irgendwann wirds doch lächerlich oder nicht? Die Funktionen haben btw. auch sehr schöne Namen...
      Also bitte lass dir sinnvollere Funktionen einfallen. Einfach eine Sammlung aus total viel nutzlosem Kram macht die Welt nicht besser.

      lg
      OMG, alles in einem Namespace xD

      Formatiere bitte deinen Rechner. Danke.
      Weitere Infos zur Vorgehensweise findest du dort:
      [Allgemein] Code-Erläuterung

      'Edit:
      Der Name der DLL lädt doch schon zu sowas ein ;)

      'Edit2:
      sieht aus, als hättest du einfach nur die Sourcecode-sektion aufgemacht und alles eingepasted.
      Von meinem iPhone gesendet

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nikeee13“ ()

      also was die total schwachsinnigen Funktion (Addieren, etc...) angeht, stimme ich den anderen
      völlig zu. Ich finde auch ne große, total unstrukturierte (keine Namespaces, Klassen, Properties, Structures, etc..) Library,
      die die unterschiedlichsten Themenbereiche zusammenfasst etwas "unhandlich".
      Konzentriere dich besser auf einen Bereich, der dir Besonders liegt und programmiere objektorientiert.

      Also momentan eher ne "brown sh*t" als "red Flame" Library...

      Desweiteren ziehe ich es immer vor, Codes/Algorithmen die ich selber hinbekomme, auch selbst zu schreiben.
      Man weiß bei Libraries eben nicht ob totaler Murx gebaut wird bzw. Performance verschenkt wird (GC, Dispose, Using...).

      mfg Lindi666

      //EDIT: Versuche bei Libraries immer das benötigte Framework so niedrig wie möglich zu halten (2.0!),
      da du sonst eventuellen Anwendern deiner Bibliothek, die auf 2.0 basierend programmieren, nen Strich durch die
      Rechnug machst...