[Entwicklungs-Tagebuch] Dragonfire - The 7 Isles

Es gibt 2.294 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AliveDevil.

    Könntest du nicht die Filme vorerst via Mediaplayer abspielen und dann wenn der fertig ist zurück in das Spiel springen (bzw. warten bis der Mediaplayer wieder aus ist). Wie bei Warcraft 3
    hm ja wär ne möglichkeit. ich schau mal.

    @All: Leute, leute sehta mal was ich alles für euch mache ja^^? hab mich jetz noch extra 10 minuten bevor der bus kommt hingesetzt um diesen scheiß "schwarz am rand der objekte in level 1"-Bug zu killen. -> Gefixt :)
    nichts zu danken leute.
    Es wird so schnell aber trotzdem kein update geben, da ich noch mit dem hud und der verschiebung kämpfe. weiß noch nich wie ich das lösen soll.
    Ansonsten wie siehts aus von der Performance? Was erreicht ihr so für FPS zahlen? Hackts bei euch?
    ach so :P Dann:
    Profil :P
    Systeme
    • Rechner
      • Hersteller: Eigenbau
      • MainBoard: P55A-UD4
      • Grafikkarte: NVidia GeForce GTX460 Palit
      • Prozessor: Intel Core i5 760 @ 4x2,98Ghz
      • RAM: 4x2GB G.Skill RAM
      • HDD 1: 500GB Seagate @ 5400RPM
      • HDD 2: 2TB Western Digital
      • DVD 1: Brenner, kA
      • DVD 2: Reader, kA
      • Monitor 1: acer B233HU 2048x1152@60Hz
      • Monitor 2: Belinea kA 1280x1024@60Hz
      • Windows 7 x64

    • NoteBook
      • Hersteller: MEDION
      • Modell: P8612
      • MainBoard: kA
      • Grafikkarte (Primär): NVidia GeForce GT230M
      • Grafikkarte (Sekundär): NVidia GeForce 9100M GT
      • Prozessor: Intel Core 2 Duo T4400 @ 2,2GHz
      • HDD: 500GB
      • DVD: Brenner
      • Monitor (Primär): 1680x945
      • Windows 7 x64 Professional

    hey leute,
    tut mir leid, dass ich mich in letzter zeit nicht mehr gemeldet hab. Brauchte die letzten zwei tage einfach n bisschen auszeit. Werd dann die Zeit der Zugfahrt am Samstag (6h bis stuttgart) nutzen um die schlimmsten bugs zu fixen. dann werd ich erstmal ne woche bei meiner freundin in den ferien sein. kann aber gut sein, dass ich auch da weiter arbeiten werde, weil meine freundin vormittags arbeiten geht. Will mich da aber auch auf nichts festlegen.
    Desweiteren wurde nun endlich endgültig das Ja für die Finanzierung unseres Projekts von Abdulls Landeskoordinatorin gegeben und der Überweisungsauftrag wurde bereits getätigt. In den nächsten 1-2 Tagen wird dann also das Geld an Steve [Arteria3D] überwiesen und wir haben die Lebenslange Mitgliedschaft sicher.
    Er sagte zu mir, dass ich mic schlafen legen soll, und dann " Memory Access Violation "
    Außerdem ist mir die Steuerung mit der Maus noch zu ... komisch ... WIe ich bereits sagte, muss man 10 mal mit der maus von links nach rechts fahren, um sich im spiel einmal zu drehn ... Außerdem wie schon gesagt, führt die Treppe nach unten direkt in den Keller hinein ...
    HI,

    Ich hab jetzt über 2 Tage verteilt mal alle 111 Seiten so überflogen!
    Und muss sagen "Respekt" , sieht echt klasse aus!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Ebenso habe Ich einfach jedes Foto anschaun müssen (video geht nicht - @ work)

    Und ich hab mal vor mir das Spiel/Testversion heute Abend mal zu ziehen und zu testen.

    Grüße

    Vildan
    freut mich, dass es dir so gut gefällt! Und echt stark von dir die ganzen seiten durchzulese! :)
    Lad dir das Spiel ruhig runter, würde mich auch über feedback freuen, aber erwarte bitte nichts allzu großes. Da du die vorherigen Seiten durchgelesen hast, nehme ich an hast du auch gelesen was es noch alles zu tun gibt und wie man manche Fehler umgehen kann:)
    Vorab mal mein System:
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
    Prozesseor: 4x 2,5 GHz Intel Core(TM)2 Q9300
    Ram: 2GB Black Dragon DDR2 (mein anderer 2GB Riegel ist kaputt)
    BS:Windows 7 64Bit

    Spiel lief im Schnitt bei ca. 70 FPS , aber das Schritttempo ist echt bissl lahm ;)

    Okay ich hab mal bissl was ausprobiert und ein wenig gespielt und folgendes ist bei mir passiert:

    -Ich bewege mich von ganz alleine ohne Tasten oder Maus zu berühren
    -Ich kam die Treppe am Haus nicht hoch ohne einen Sprung auf das Geländer(Hauswand war im weg)
    -Während ich mit Elendil redete kam oft ein lautes Wassergeräusch
    -Als ich bei Nacht im Haus oben war und mich umschaute bin ich durch das Fenster ,welches ein Tisch davor hat, gefallen und war im Freien! Leider keine Palmen, Steine oder Fackeln mehr zu sehen. Enlendil hatte ich sehen können
    -Im Ladebildschirm für Kap.2, Kap.3 und Kap.4 tauchte immer wieder dieses laute Wassergeräusch auf
    -Direkt nach dem Ladebildschirm von Kap.3 hat mein Bild und Elendil gezittert und wirkte ein wenig verzerrt :P
    -Ebenso hatte ich ein lautes Wassergeräusch bevor der Satz " Seid demher verfolgte ..." von Elendil gesprochen wird!
    -Bei Kap.4 im Ladebildschirm kam es dann zu einem Crash bei dem, wie oben berichtet das Wassergeräusch wieder laut zu vernehmen war!

    Hoff ich konnt dir ein wenig helfen ;)

    Schickes Spiel!

    Grüße

    Vildan

    Vildan schrieb:

    -Ich bewege mich von ganz alleine ohne Tasten oder Maus zu berühren

    is bereits gefixt. kommt im nächsten update.

    Vildan schrieb:

    -Ich kam die Treppe am Haus nicht hoch ohne einen Sprung auf das Geländer(Hauswand war im weg)

    bereits bekannt. ich arbeite dran

    Vildan schrieb:

    -Während ich mit Elendil redete kam oft ein lautes Wassergeräusch


    bereits gelöst.

    Vildan schrieb:

    -Als ich bei Nacht im Haus oben war und mich umschaute bin ich durch das Fenster ,welches ein Tisch davor hat, gefallen und war im Freien! Leider keine Palmen, Steine oder Fackeln mehr zu sehen. Enlendil hatte ich sehen können


    ich arbeite dran

    Vildan schrieb:

    -Im Ladebildschirm für Kap.2, Kap.3 und Kap.4 tauchte immer wieder dieses laute Wassergeräusch auf


    gelöst.

    Vildan schrieb:

    -Direkt nach dem Ladebildschirm von Kap.3 hat mein Bild und Elendil gezittert und wirkte ein wenig verzerrt :P


    ok habs mir notiert.

    Vildan schrieb:

    -Ebenso hatte ich ein lautes Wassergeräusch bevor der Satz " Seid demher verfolgte ..." von Elendil gesprochen wird!


    gelöst

    Vildan schrieb:

    -Bei Kap.4 im Ladebildschirm kam es dann zu einem Crash bei dem, wie oben berichtet das Wassergeräusch wieder laut zu vernehmen war!


    kannst du mir mal da deine dragonfire log datei schicken (wenn der crash beim letzten ausführen ebenfalls vorkam)

    danke fürs zeitnehmen :)
    Wie mache ich das Programm vollbild ? habe gerade geupdatet .. Ist aber keine FOrm drum ... nur dieses viereckige Fenster .... Kann nicht irgendwie vollbild machen...

    EDIT: Der Bug ist immernoch da, mit dem hinlegen, er sagt, ich soll mich hinlegen, ich drück weiter und dann "Memory Access violation"