Wie seid Ihr auf Eure Usernames gekommen?

Es gibt 152 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tizian170.

    *kram*

    Manawyrm schrieb:

    Ich heiße Tobias und wohne in Alfeld welches die Postleitzahl 31061 hat. Den Rest könnt ihr euch denken...
    Bei mir ist nur eine Gegebenheit anders: Ich heiße Tim. Seitdem nenne ich mich immer so.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Thunderbolt
    mein UserName geht zurück auf die Zeit, als für Logins nur 8 alphanumerische Zeichen erlaubt waren ... (ja, gab's wirklich bei KleinstWeich)
    Die ersten beidn Ziffern sind die Anfangsbuchstaben von Vor- und Nachname, und die Ziffern beziehen sich auf auf meine Studionzeit (4711 echt Kölnisch Wasser)
    @nikeee13

    nikeee13 schrieb:

    nikeee benutze ich aber Heute noch, weil kein anderer Idiot auf so einen dummen Namen kommt. Außerdem erweckt er den Eindruck der absoluten philosophischen Tiefsinnigkeit.


    Haha, aber irgendwie erweckt er den Eindruck als würde dein E klemmen :thumbsup:

    Mein Name ist Entstanden durch meinen Freund. Er heißt Nikola und hat irgendwann früher mal angefangen Verarschen von "Das Haus Anubis" zu drehen. Dabei hat er sich dann Nikoladeon genannt. Nun hab ich irgendwann einen Namen für was weiß ich gebraucht, und mich daran erinnert. Eigentlich heiße ich ja Fabian Krahtz und da ich halt angefangen habe Radio-Sendungen zu produzieren und mich am Namen anderen orientieren wollte kam halt sowas heraus. (Orientierung an radioffn aus Hannover). FK klingt halt schei***, FKK ist zu doppeldeutig also blieb halt FFK über.

    Irgendwann dann auch mal radioffk statt radio-ffk, manchmal sind Bindestriche halt erlaubt, manchmal nicht.

    Später dann mit meinem Freund zusammen KSS Software.

    Zu meinem Benutzertitel: Aufgrund meiner Liebe zu Finnland (warum auch immer :whistling: ) und meiner Liebe zu Küsten habe ich mich halt Väinämö Vettenranta genannt.

    Väinämö > Held einer finnischen Geschichte > übersetzt "Spielmann" > *Guckst Du Hier*
    Vettenranta > Finnisch für Küste
    *kram*

    Ja, die Geschichte hinter meinem Namen ist eig. eine recht Einfache :D

    das mis steht für meinen Vornamen -> Mischa
    das be steht für meinen Nachnamen -> Behrend

    Als alternative (eig. früher für meine weiblichen Chars in MMORPGs) habe ich noch Mebey (Nutze ich heute eig ganz allgemein für's Gaming)

    P.s. ja ich schreibe gerne meinen kompletten Namen irgendo öffentlich in's Internet... Ich hab damit keine Probleme...
    Wer mehr über mich wissen will -> misbe.de/ (Befindet sich allerdings noch im Aufbau, ist derzeit etwas leer... )
    Ich Antworte nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit oder Fehlerfreiheit meiner Texte.


    Ich konnte dir helfen?
    - Das ist schön :) Ich würde mich über ein "Hilfreich" freuen ^^
    Bevor der Thread stirbt, werf ich mein Geschambels auch noch rein ;)

    Mein Foren-Name hat sich mit der Zeit bisschen verändert.

    Anfangs nannte ich mich Goldwyn Studios , originell abgeleitet von "Metro Goldwyn Mayer" was ein sehr bekanntes Filmstudio ist. Leicht zu erkenne am brüllenden Löwe im Intro von nem Film.

    Irgendwann dachte ich mir das kopiertes nicht cool is. Also n bisschen Hirnschmalz dranne und den Namen zu Goldwing Studios geändert.

    Unter dem Namen laufen/liefen viele Dummy-/Hobby- und Kommerzielle Projekte.

    Heißt er wird sich erstmal nicht mehr ändern.
    Ich habe meinen Username J.Herbrich von der Domain herbrich.org, und diese habe ich früher registriert als ich im Wilhelmstit war zu der Zeit.

    Der Name Herbrich wird auch für meine Software verwendet. Ich selber heiße ja selber Herbrich mit nahnamen und darher habe ich es einfach mal als Username genommen. Und J. ist der Anfangsbuchstabe von einen Mädchen in das ich verliebt bin. Ich selber heißte Aleksandar, alerdings finde ich namen wie Alex sind wie allerwelts namenen.

    LG, J.Herbrich
    Meine Namensgeschichte ist total lame :D

    Ich hab mich damals(als ich so 6-7 Jahre alt war) immer Schuchhi1999 wenn ich auf Seiten wie Panfu etc angemeldet habe gennant, jedoch war der Name auf der Seite Neopets.com schon belegt.
    Daraufhin hat er mir Neo127 vorgeschlagen :D
    Nunja das wars schon :D

    Habe gerade gesehen das es Neopets noch gibt, jedoch sieht es jetzt wie rotz aus...
    Werbung und die ganze Overworld weg :C RIP in peace
    ich habe meinen aus einem der "Die Zwerge"-Bücher von Markus Heitz, Band 1 oder 2 glaub...ist der Name eines Orks der mir gefallen hat...ich kann euch die Bücher nur empfehlen sowie die Bücher der Gegenseite "Die Albae"...

    Runshak schrieb:

    ch habe meinen aus einem der "Die Zwerge"-Bücher von Markus Heitz
    Dachte mir schon, der Name kommt mir iwie bekannt vor ;D
    Ich finde auch dass man die Bücher nur weiter empfehlen kann, nur das letzte Buch ist iwie ned soo gut (vor allem das Ende)

    B2T:
    Meinen führeren hab ich mir eigentlich auch nur ausgesucht, da ich damals wegen einem Problem eine Antwort (Hilfe) brauchte (deswegen auch just:one_help4me - inzwischen ist mir das eigentlich eher peinlich so einen Namen gewählt zu haben :( ). Der aktuelle Name ist mir iwie unter der Dusche eingefallen (Klassiker halt ;D )
    In general (across programming languages), a pointer is a number that represents a physical location in memory. A nullpointer is (almost always) one that points to 0, and is widely recognized as "not pointing to anything". Since systems have different amounts of supported memory, it doesn't always take the same number of bytes to hold that number, so we call a "native size integer" one that can hold a pointer on any particular system. - Sam Harwell
    Kommt noch aus Zocker-Zeiten :D
    Damals Charname gebraucht. Neben mir lag ein Fingerskateboard von Almost und eine Klassenbezeichnung ingame war Acrobat.

    Und da "Albat" doof klingt entstand Acr0most ^^
    Wenn das Leben wirklich nur aus Nullen und Einsen besteht, dann laufen sicherlich genügen Nullen frei herum. :D
    Signature-Move 8o
    kein Problem mit privaten Konversationen zu Thema XY :thumbup:
    ein Freund hat mir mal vorgeschlagen (laaaange her) das ich mich in famerama so nennen soll und ich fand den namen cool und habe den dann auch sehr lange danach genommen. Dann jedoch bis etwa letztes jahr irgendwann im herbst dachte ich mir ich brauche einen neuen ohne meinen namen drin... Einige Zeit überlegt tadaa so entstand dann SheepyTrevor (weil ich spiele eingentlich recht gerne GTA 5 und ich finde Trevor ganz cool).
    Bill Gates sagte 2004:

    "Spam wird in zwei Jahren der Vergangenheit angehören." :D

    Ignoriervorgang eingeleitet: 90%


    Meine aktuellen Projekte: