Warnung vor PN

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Warnung vor PN

    Hi,

    bei mindestens zwei von uns Moderatoren ist eine PN von einer gewissen lady4u von wegen toter Ehemann etc. angekommen.
    Falls auch andere User diese PN bekommen haben, bitte ignorieren oder gleich löschen. Wir werden das ganze überprüfen.

    vG,
    Lupus
    Gibts ne Möglichkeit, die Anzahl der PN/h auf User-Basis zu beschränken. Wer mehr will/braucht muss dann halt nen Mod anschreiben (oder in nem spez. Thread beantragen). 10-20/h sollten doch eigentlich locker für fast alle reichen.
    Hatte sie auch drin..

    Übrigens.. Was ich gerade gesehen habe:
    'lady4u', die Absenderin der ominösen PN wurde gesperrt..
    Jedoch heisst 'Unser neustes Mitglied' "ladyu".

    Evtl. sollte man das auch noch mal überprüfen...



    Gruss
    Pascal

    PascalN schrieb:

    Hatte sie auch drin..

    Übrigens.. Was ich gerade gesehen habe:
    'lady4u', die Absenderin der ominösen PN wurde gesperrt..
    Jedoch heisst 'Unser neustes Mitglied' "ladyu".
    vb-paradise.de/index.php/Attac…9798aef2d29cdf45411f0176c
    Evtl. sollte man das auch noch mal überprüfen...



    Gruss
    Pascal

    das ist bestimmt die selbe. alle 5 - 10 sekunden befindet sie sich auf einem anderen profil(verschickt wahrscheinlich schnell die PN), zwischendurch in der mitgliederliste.

    lg Gugi
    Juhu, hat Marcus doch noch einen werbe- und spendenlosen Weg gefunden den Server zu finanzieren...
    *ähm, räusper, SCNR*

    Und dann aber natürlich kein Mod da, wenn man ihn braucht. Aber wenn ich mal wieder irgendeinem Dummschwätzer verbal an die Kehle gehe...dann stehen die Blauen wieder drumherum...

    Gruß FatFire

    PS: Hocken doch wahrscheinlich eh irgendwo im Ausland. Kann man da nicht einfach mal die komplette IP-Range sperren?

    FatFire schrieb:

    Juhu, hat Marcus doch noch einen werbe- und spendenlosen Weg gefunden den Server zu finanzieren...
    *ähm, räusper, SCNR*

    Und dann aber natürlich kein Mod da, wenn man ihn braucht. Aber wenn ich mal wieder irgendeinem Dummschwätzer verbal an die Kehle gehe...dann stehen die Blauen wieder drumherum...


    Dieser Teil deines Beitrages sagt rein gar nichts aus (Ausser einigen Vorwürfen).

    FatFire schrieb:



    PS: Hocken doch wahrscheinlich eh irgendwo im Ausland. Kann man da nicht einfach mal die komplette IP-Range sperren?
    IP-Range sperren. Ich denke kaum, dass das Ziel eines Forenadministrators ist, seine bisherige Community nach aussen abzublocken. Vielleicht will ja jemand von dort ordnungsgemäss im Forum beitreten und Beiträge schreiben.


    Gruss
    Pascal
    Also ich finde Ihr solltet Euch alle miteinander schämen: schliesslich hat diese arme eingesperrte Lady mit dem so schnöde verstorbenen Ehemann ja schliesslich MICH in den Weiten des Nets ausfindig gemacht ( und dann noch in diesem Forum) um ihr beim Ausgeben ihres Vermögens zu helfen ...liegt vermutlich an meinem sympathischen Avatar.

    Also etwas mehr Mitleid bitte .... :rolleyes:
    Relativ unwahrscheinlich, dass irgendwo im Ausland sitzende Spammer in der gleichen IP-Range sitzen wie irgendwer der hier ernsthaft im Forum unterwegs ist. Theoretisch möglich, aber unwahrscheinlich. Außerdem kann doch ein Mod mit der IP prüfen wo die registriert ist. Wenn das irgendwo in China ist, wird es wohl nicht viele User hier betreffen.

    Dieser Teil deines Beitrages sagt rein gar nichts aus (Ausser einigen Vorwürfen).

    1. Soweit ich weiß, ist das nicht verboten. Aber wenn Du den Humor darin nicht bemerkt hast, kann ich für Trauerklöße gerne auch noch einen Smilie einfügen. Das mit Marcus war definitiv nur ein Scherz! Zudem habe ich das schnelle Eingreifen der Mods bei meinen Ausrastern hervorgehoben.
    2. Warum zitierst und kommentierst Du den ganzen Schmarrn denn dann auch noch?

    Gruß FatFire
    ich hab auch eine erhalten(aber von lady4u) die E-Mail ist mal sehr unauffällig...xD @yahoo.hk(oder wie das war^^)
    Und was wäre wenn ich nach China ziehen wollte?^^

    Edit: eine Mail wars nicht(das würde ihr ebenso viel bringen wie eine PN), da sie die E-Mail Adresse ja nicht bekommt, erst wenn man zurückschickt...
    Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
    ---Leer---
    Und was wäre wenn ich nach China ziehen wollte?

    Dann bräuchtest Du einen Job und als IT-affiner Wahlchinese würdest Du auch unter die Spammer gehen. Von daher wäre eine IP-Adressbereichssperrung perfekt :D

    Es ist doch schön, wenn man weitgehend vorurteilsfrei und objektiv andere Menschen bewerten kann...naja, zumindest die morgens im Spiegel...

    Gruß FatFire
    Lol, ich wollte grad eine Thread öffnen, dass es hier schon so ne PNs gibt :D

    ja ich hab auch eine bekommen ... von lady4u

    ich meine, wenn sie in so einem Forum ist ... was erwartet sie wen sie bekommt ? Die Hälfte von uns sind unter 18 und sicher noch n Viertel von uns allen ist sowieso glücklich mit dem was er/sie hat :thumbsup:

    Sowas hätte ich hier nie erwartet.