[Preview] HackerParadise

    • Beta

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jan.

      [Preview] HackerParadise



      Kurzbeschreibung


      Das DNC.HackerParadise ist ein Spiel mit dem Ziel der beste Hacker im Spiel zu werden.
      Dieses Ziel erreichst du, indem du dich mit Hacken und Missionen nach oben bringst.
      Du hast außerdem die Möglichkeit Arbeiten zu gehen, um zusätzlich Geld zu verdienen, dich Weiterzubilden, dein PC aufzurüsten, dein eignendes Bank-Konto zueröffnen, eine eignende Hacker-Crew zusammenstellen oder beizutreten und vieles mehr ...

      Programminformationen

      Entwickler: Jan Danisch
      Version: Preview [0.0.2.0]

      Achtung
      Bei dieser Version handelt es sich um eine Version,
      die noch nicht spielbar ist und noch Fehler beinhaltet.


      Sie dient nur als Vorschau


      .Net Framework: 3.5
      IDE: Visual Basic .NET
      Aktuelle Größe: 2,6 MB
      Lizenz:
      creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/

      Getestet unter Windows 7 Home Premium x86

      Programmstatus

      Spoiler anzeigen
      Allgemein: 5%


      Design: 75%

      Funktionen: 5%

      Missionen: 0%

      Skills + Arbeit: 0%


      Funktionen
      Spoiler anzeigen
      (Infos)
      DNC - Browser: 5%

      (Infos)
      DNC - Mail: 5%

      (Infos)
      DNC - Money: 0%

      (Infos)
      Arbeitsplatz: 0%

      (Infos)
      Task - Manager: 0%

      (Infos)
      Shop für Hardware: 5%

      (Infos)
      Shop für Software: 0%

      (Infos)
      Software fürs Hacken: 0%

      (Infos)
      Highscore, Rangliste: 0%

      (Infos)
      News - Modul: 0%

      (Infos)
      User Online - Modul: 0%

      (Infos)
      Updater - Modul: 90%

      (Infos)
      Einstellungs - Modul: 0%

      (Infos)
      User Chat - Modul: 0%

      (Infos)
      Rang - Modul: 0%

      (Infos)
      Signatur - Modul: 0%

      (Infos)
      Taskleisten - Modul: 0%


      Missionen
      Spoiler anzeigen

      (Infos)
      Tutorial: 0%


      (Infos)
      Missionen 1 - ~: 0%



      Skills + Arbeit
      Spoiler anzeigen

      (Infos)
      Skills: 0%


      (Infos)
      Arbeit: 0%



      Screenshots

      Spoiler anzeigen

      Login
      (Design Fertig)



      Übersicht
      (Design Fertig)



      Main
      (Design Fertig)




      Changelog



      Da es sich um eine Preview handelt, ist es noch nicht möglich sich anzumelden
      um das Spiel zu testen klickt auf Preview und danach auf Einloggen.






      Um das Spiel so gut es geht zu programmieren benötige ich eure Hilfe.
      Deswegen stell ich das Spiel jetzt schon vor.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Idee habt, diese hier zu posten.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von „Jan“ ()

      @EiPott

      Zitat: "Das DNC.HackerParadise ist ein Spiel mit dem Ziel der beste Hacker im Spiel zu werden.
      Dieses Ziel erreichst du, indem du dich mit Hacken und Missionen nach oben bringst."

      Steht doch klar, es ist ein Spiel wo man sozusagen ein Hacker wird...
      Ähnelt einem HackerOS, in folgender Linie: Der Name.... mehr nicht!

      Es ist sozusagen ein Spaß HackerOS nur als Spiel ;)

      Mfg
      Ihr redet immer alle von nem OS als wär es ein in Vb.net geschriebenes Betriebsystem, dabei fällt euch gar nicht auf was genau das ist.
      OS = Operating System (Betriebssystem) welches zur Anwendung und Steuerung von Hardware dient. Zudem ist ein Betriebssystem grundsätzlich vom Design her vorrauskommend. Soviel dazu.

      Das Programm sieht vielversprechend aus.
      Nur nervt mich: Was bedeuted DNC ?!
      Hey, ich finds echt geil dass du an sowas dran arbeitest aber ehrlich gesagt will ich mit machen. :D
      Wenn du mit Arrays arbeitest, z.b. beim Shop oder so dann würd ich liebend gerne mit machen!
      Eigentlich bin ich ja eher aufs Design spezialisiert aber deins ist so gut dass ich da nich mit halten kann. :O
      Bullshit ich will mit machen xD
      mal schaun es gibt verschiedene Designs die man in den Einstellungen auswählen kann, evt mach ich dunkel grün auch mit rein aktuell sind drin (Orange,Orange-Schwarz,Orange-Weiß, Grau,Rot-Darkgrün,Schwarz...) in der nächten preview könnt ihr es sehen aktuell sind es 6 Designs. 1-5 sind dunkel und das 6. hell (Orange)
      Mit freundlichen Grüßen,
      Jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Jan“ ()

      So seit mein letzter Post ist jetzt etwas länger her und es hat sich viel getan.
      Hier ein paar Punkte die ich ansprechen möchte.

      1. Der Namenswechsel
      2. Die offizielle Homepage
      3. Die nächste Pre Version mit den Änderungen
      1. Der Nameswechsel

      Als erstes möchte ich bekannt geben das sich der Name "DNC.Hacker-Paradise" zu "Hacker-Paradise" geändert hat.

      2. Die offizielle Homepage

      Als nächstes möchte ich euch verkünden, dass die offizielle Homepage von Hacker-Paradise online ist.
      Aber sich noch im Aufbau befindet und deshalb noch nicht alles implementiert worden ist.

      Auf der Homepage könnt ihr dann immer den aktuellen Stand von Hacker-Paradise erfahren.
      Desweiteren könnt ihr alle Dinge nachlesen die implementiert werden sollen sowie die Funktionen.

      hacker-paradise.bplaced.net/

      wenn das Spiel fertig ist wird es auch eine Top-Level Domain sowie ein Paid Webspace geben.

      3. Die nächste Pre Version mit den Änderungen

      Da ich mich nun doch dazu entschlossen habe das Spiel auch für XP Benutzer nutzbar zu machen muss ich das Design etwas ändern.
      Deshalb erscheint die nächste Preview erst im Dezember.

      Hier ist schon mal ein Trailer :)
      youtube.com/watch?v=8dF_bTK3xOg

      Gruß Jan :)
      Mit freundlichen Grüßen,
      Jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jan“ ()



      So die nächste PreAlpha ist nun Online, dass Design ist jetzt großteils fertig.
      In den nächsten Wochen werde ich mich um die Funktionen kümmern, sodass bald die erste Beta anlaufen kann.
      Die PreAlpha v.2 kann man sich jetzt unter diesem Link Downloaden ---> zum Download

      Wünsche allen noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in`s neue Jahr!

      Gruß,
      Jan :)
      Mit freundlichen Grüßen,
      Jan
      Ihr redet immer alle von nem OS als wär es ein in Vb.net geschriebenes Betriebsystem, dabei fällt euch gar nicht auf was genau das ist.
      OS = Operating System (Betriebssystem) welches zur Anwendung und Steuerung von Hardware dient. Zudem ist ein Betriebssystem grundsätzlich vom Design her vorrauskommend. Soviel dazu.

      Niemand hat je gesagt, dass es sich um ein Bootfähiges OS handelt, bei welchem kein externer Kernel(+alles mögliche andere) vorgeladen werden muss... Schonmal etwas von Virtuellen Betriebssystemen gehört? Genau das trifft auf ein solches "HackerOS" zu, soviel dazu.

      Also das Design ist ja gut gemacht, aber passt absolut nicht zum Thema. Das wirk alles so fröhlich.... das hat nix mit Hackern zutun (hier würde ein dunkles Grün viel besser passen).

      So hacker sind alle böse, wohnen bei ihrer Mutti und sind Emo's :P Warum muss es denn immer hässlich sein?^^
      Entweder schlicht :P Oder schön<-Meine Meinung


      außerdem würde ich allgemein das Design immer zum Schluss machen ;)
      Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
      ---Leer---
      Heey :D
      Ich kenne mich mittlerweile sehr gut mit Tcp etc. aus. :)
      Da das spiel .Net 3.5 ist kann ich gut mithalten mit dem EasyTCPLib von kevin89 :D
      Also ich kann dir gerne helfen (mitprogrammieren) das Spiel online laufen zu lassen^^
      Und da ich das Spiel so toll finde (ich meine jetzt schon! :D) kann ich dir auch den Server hosten
      und eine kleine (externe) Remote Console basteln mit Commands und so, wie ein richtiger Hacker xD
      Anmerkung: in den Unter Fenstern "Skills" und "HackerShop" sind die Standard VB-Icons's
      Lob: Also mir gefällt der Stil, wenn es aber SEHR einem BrowserGame...
      Es ist Übersichtlich und man erreicht alle Fenster aber machen kann man nicht`s.
      Kritik:01815 Spiel idee, mir fehlt ein Chat-Client(Was etwas neues Wäre ;) )
      VerbesserungsVorschlag:Vieleicht möglichkeit auf Individualisierung(zb.Eigener Desktop-Hintergrund(kann ja auch nur auf 5 beschrankt sein, aber zwischen dennen man wählen kann))
      -Möglichkeiten Websites zuerstellen gibt es doch oder?

      okay ich hoffe ich konnte mit diesem 0815 post irgendwie weiterhelfen, viel glück wünsche ich diesem Projekt!
      erstmal danke für die ganzen beiträge :)

      Anmerkung: in den Unter Fenstern "Skills" und "HackerShop" sind die Standard VB-Icons's

      Weil ich noch keine passenden Icons gefunden habe.

      Es ist Übersichtlich und man erreicht alle Fenster aber machen kann man nicht`s.

      Es ist ja noch ne Preview, aber bald kommen die ersten Funktionen


      Ein Chat-Client ist eine gute Idee und kommt auf meiner ToDo liste


      Der Eigende Desktop-Hintergrund ist schon geplant.
      Die Möglichkeit Websites zu erstellen ist auch möglich, und wird auch teil der missionen sein z.b eine website hacken und die index datei verändern.


      Heut hab ich mir nochmal die Überlegung gemacht das Login Fenster für Win7 und Vista Benutzern zu verbessern und hier das Resultat,



      aber wenn das OS kein Windows 7 oder Vista ist bzw. die Areo Funktion deaktiviert ist erscheint das Windows XP login fenster, dass so aussieht:



      Gruß,
      Jan
      Mit freundlichen Grüßen,
      Jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jan“ ()

      Ach ja.. Was mir aufgefallen ist, auf der Website:
      Wenn ihr schon ein Copyright habt, muss man da nicht eigentlich noch ein Impressum haben?
      Oder darf man überhaupt eine Website ohne Impressum betreiben?
      Und ach ja.. Wenn ihr bald ein Forum habt, dann solltet ihr hinschreiben, dass alle User für ihre
      Posts selbst haften, sonst habt ihr die arschkarte, wenn die bullen wegen publishin von hacks
      vor der tür stehn o.o