Radio Button und Submit Button anklicken [WEBBROWSER]

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Inferno.

    Radio Button und Submit Button anklicken [WEBBROWSER]

    Hi Leute,

    Wie mache ich, dass wenn ich auf einen Button klicke, dass ein Radio Button automatisch angeklickt wird? Im Bild der Code vom Radio Button. Bei meinem Code funktioniert es irgendwie nicht!!



    Quellcode

    1. WebBrowser1.Document.GetElementById("iGenderMale").SetAttribute("value", "m")
    <- Funktioniert leider nicht. Andere Sachen funktionieren mit dieser Funktion, wie z.B.:

    Quellcode

    1. WebBrowser1.Document.GetElementById("iFirstName").SetAttribute("value", Firstname)
    2. WebBrowser1.Document.GetElementById("iLastName").SetAttribute("value", Lastname)

    Außerdem möchte ich das wenn man auf den Button drückt, der Submit Button gedrückt wird. Aber da habe ich keine Ahnung wie das klappen soll weil der Button keine ID hat!



    Danke im Vorraus :)
    Zu "Außerdem möchte ich das wenn man auf den Button drückt, der Submit Button gedrückt wird. Aber da habe ich keine Ahnung wie das klappen soll weil der Button keine ID hat!":
    1. Mögl.: Wenn die Seite sich nicht ändert könntest du beispielsweise den X-ten Button anklicken lassen.
    2. Mögl.: Wenn die Form eine ID hat kannst du diese irgendwie übermitteln.
    Das sind aber nur Vorschläge.