Offizieller UpTheFile News Thread im VBP

Es gibt 560 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LucaWelker.

    Offizieller UpTheFile News Thread im VBP

    Servus,

    Ich möchte euch nur mal ganz schnell Mitteilen das UpTheFile ein sehr großes Update bekommt.

    Also wir machen von Grund an NEU.

    1.Serverleistung gesteigert bzw. Serverumzug
    2.Design(Webseite, LOGO)
    3.Funktionen wie E-Mail upload etc.
    4.Spendenfunktionen da wir keine Werbung oder ähnliches auf schalten werden

    Es wird sicher noch etwas dauern aber ich hoffe das UpTheFile in den nächsten Wochen NEU erstrahlen wird.

    PS: Habe jede menge Ideen bezüglich UTF bekommen, DANKE aber bitte diese an "contact@up-the-file.de".

    Nun nun auch ein Öffentliches DANKE an Luca(Co-Admin) der sich auch sehr mit UTF bemüht und mir auch schon viel Arbeit abgenommen hat.

    Danke@ALL
    Also, ich würde ja Werbung schon machen, aber 1. keine Popups, und 2. weil man damit unheimlich viel verdient :)
    Aber das mit den wartezeiten sollte man so lassen (0 wartezeit! omfg nice :D)
    Naja, geiles Downloadportal, hab den link von upthefile auch schon auf russischen, hibräischen und türkischen boards gesehen, die fanden das mit der wartezeit geil :)

    Aber noch eine verbesserungs Idee:
    Mehrsprachig? :)

    powachill schrieb:

    Also, ich würde ja Werbung schon machen, aber 1. keine Popups, und 2. weil man damit unheimlich viel verdient
    Aber das mit den wartezeiten sollte man so lassen (0 wartezeit! omfg nice )

    /sign

    Lieber 2-3 Werbebanner mehr als Wartezeit !
    Wenn UpTheFile kostenlos bleibt ( wenn nicht hast du viele User weniger ) braucht man keine Wartezeiten, da ein Account ja nicht kostenpflichtig ist. Nur weil Rapidshare etc. das hat heißt das nicht, dass UTF das auch braucht :)
    Hey,

    erstmal auch meiner Seits danke an alle ;) Wir arbeiten wie von mcandy schon gesagt im moment in unserer Freizeit(sofern es unsere Ausbildungen zulassen) unter hochdruck an den Updates:)

    Und UpTheFile wird definitiv Kostenlos bleiben, und es wird auch keine Wartezeit geben. Über die Werbung müssen wir uns Gedanken machen, wobei wir eigentlich vorhatten das ganze Werbefrei zu halten(solange es für uns tragbar ist versteht sich)

    lg.

    LucaWelker
    lg.

    LucaWelker
    Hey,

    wir haben ein neues Login- bzw. Benutzerverwaltungssystem Entwickelt, welches wir vorraussichtlich am Dienstagabend(15.02.2011) gegen 22 Uhr beginnen werden einzuspielen. Zu diesem Zeitpunkt werden wir die Seite offline nehmen.

    Der Download wird weiterhin funktionieren.

    Danke für euer Verständniss.

    lg.

    LucaWelker

    Edit: Sry für den Doppelpost, aber mir erschien es hier angebracht. ;)
    lg.

    LucaWelker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LucaWelker“ ()

    also mich würde es auch nicht stören wenn an der Seite n paar Werbungen wären, aber Pop-Ups die nerven.
    und zur Waartezeit, die lässt sich bei billigseiten mit dem Cheat-Engine Speed hack umgehen :D


    mfg Ebrithil
    Mein Erstes Tutorial: Erweitertes Arduino Tutorial

    Simpler D&D FTP Uploader: Edge-Load

    ebrithil schrieb:

    und zur Waartezeit, die lässt sich bei billigseiten mit dem Cheat-Engine Speed hack umgehen :D
    Oder einfach JavaScript ausmachen?! ;)

    Gruß
    To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

    At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.
    Es wird definitiv keine Wartezeit geben. Wegen der Werbung sind wir uns noch unschlüssig, aber Popups wird es ebenfalls auf keinen fall geben. Da sind wir auch strikt dagegen;)

    lg.

    LucaWelker
    lg.

    LucaWelker
    Wartezeiten halte ich für total unötig solange wir keine Werbung schalten.

    Das Projekt soll ab dem update bin freien Spenden finanziert und weiterentwickelt werden.

    Wegen den Zahlungsarten müssen wir uns noch gedanken machen aber haben da schon einige Ideen.

    MFG

    Kleines Update.

    Das Update des Benutzerverwaltungsystems wird sich voraussichtlich noch etwas verschieben, da doch mehrere, auch größere, Änderungen vorgenommen werden müssen, es kann sein dass wir es bis morgen schaffen, allerdings legen wir uns hier mal lieber nicht fest ;)

    Ich denke aber spätestens bis Donnerstag abend sollte das Update oben sein ;)


    Fehler meiner Seits, einfach wieder vergessen ;) Verwaltungsystem heute oder Morgen online.

    Sorry nochmal.


    lg.

    LucaWelker


    INFO:

    Update Erfolgreich Durchgeführt, das neue Loginsystem ist Online.
    lg.

    LucaWelker

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LucaWelker“ ()

    Als ich heute ein File von Up-The-File.de herunterladen wollte, kam folgenden Fehlercode:
    Warning: require_once(/www/htdocs/w00d7fbd/web/utf.luca-welker.com/inc/setup.setupclass.php) [function.require-once']: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web16/html/up-the-file/getfile.php on line 4

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w00d7fbd/web/utf.luca-welker.com/inc/setup.setupclass.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web16/html/up-the-file/getfile.php on line 4
    Jetzt ist es noch schlimmer:
    1. Downloadseite(also die mit blauem Hintergrund ^^ ) wird beinahe richtig Dargestellt ausser zu oberst:
    Notice: Undefined index: fast in /var/www/web16/html/up-the-file/getfile.php on line 19

    2. Wenn man auf download klickt erscheint dieses:
    Spoiler anzeigen

    HTML-Quellcode

    1. Notice: Undefined index: count in /var/www/web16/html/up-the-file/getfile.php on line 25
    2. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web16/html/up-the-file/getfile.php:25) in /var/www/web16/html/up-the-file/getfile.php on line 35
    3. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web16/html/up-the-file/getfile.php:25) in /var/www/web16/html/up-the-file/getfile.php on line 36
    4. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web16/html/up-the-file/getfile.php:25) in /var/www/web16/html/up-the-file/getfile.php on line 37
    5. MZ�������ÿÿ��¸�������@�����������������������������������€���º�´ Í!¸LÍ!This program cannot be run in DOS mode. $��

    und so weiter... ^^
    Omg ... sry.. Ich muss nochmal alles durchkontrollieren, dachte eigl. es geht ;)

    Fehler sind Behoben:) DL geht wieder;) Danke für die Info.

    lg.

    LucaWelker
    lg.

    LucaWelker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LucaWelker“ ()

    Ich hatte er ursprünglich Eingebaut, da ich dachte das man fast überall seinen Namen angeben muss und ich es für die Passwort vergessen funktion benutze.
    Die Angaben sind jetzt Freiwillig, wer allerdings die Funktion nutzen will muss Vor und nachnamen hinzufügen.

    lg.

    LucaWelker
    lg.

    LucaWelker
    find ich nich so gut.
    es reicht doch fürs passwort vergessen die e-mail adresse und der accountname...

    dann machst du in der e-mail nen link, wo man sich ein neues pw machen kann
    :P Mfg Aligator :P