K8090 Neues Problem

  • VB.NET

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von peterfido.

    K8090 Neues Problem

    Also,
    wie gesagt habe ich die erste Hirde überwunden, ich weis wie mann die K8090 im VB alls controller aufruft.
    das erste Sample von Velleman funktioniert einwandfrei (Toggle all Relays Test_btn)!!
    Jetzt wollte ich das zweite Sample anfeuern das ein simples app beinhaltet womit in einem Text Feld so wie ein Log alle an die K8090 geschickte Daten sowoll wie alle vom K8090 geschickte Daten angezeigt werden sollten.

    Das Problem
    Im code selber gibt es keine Fehler, beim debugging jedoch fragt mich VB erstmal die Applecation zu speichern was nicht funktioniert, das Sample habe ich aus dem folgendem Folder: C:/Program files/Velleman/Samples/Sample02/MainForm.vb Wenn ich versuche es dar nochmal zu speichern als ....../MainForm1.VB
    geht es nicht auf grund der Sicherheits einstellungen des Admin, weil mein Win auf Eng ist steht dar "you do not have permission to sabe in this location contact admin die obtain permission".

    Frage:
    Ist es egal wo man seine Projecte speichert oder mussen sie im VB eigenem Projekt folder gespeichert oder muss es da gespeichert werden wo restliche resource datein vorhanden sind.
    Vielen Dank fürs lessen,
    ich freue mich auf eine Antwort!!
    Im programme (program files) Ordner hat das nichts zu suchen. Erstelle Dir einen Unterordner für Projekte in Deinem Benutzerordner und kopiere! (nicht verschieben!) alle Beispiele dahin.
    Gruß
    Peterfido

    Keine Unterstützung per PN!