xPlayer

    • Beta

    Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kevios12.

      Der Grund warum es Backups gibt.

      lol.
      „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

      -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

      larserik98 schrieb:

      kevios12 schrieb:

      Project kann nicht bearbeitet werden da, ich mein PC neuinstallieren musste ;( Alles Projecte weg sorry kann geschlossen werden!

      Was für ein zufall..

      Meine vermutung:

      du hast einfach Angst vor Kritik / Sie umzusetzen ^^


      Allerdings kann man diesen Player mit einem Zeitaufwand von 30 Minuten genauso nachbilden, glaube ich^^

      P.S. Selbst schuld wenn du an Systemdateien rumfummeln musst. xD
      „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

      -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
      boah reißt euch mal zusammen und tut was produktiveres, als hier rumzuspammen und sinnfreie vermutungen zu äußern. :thumbdown:

      @larserik:
      woher willst du denn wissen, ob er nicht seinen PC zerlegt hat?! und selbst wenn es nicht stimmt, bleibt es seine angelegenheit ob er weiterhin zeit in das projekt investieren möchte oder nicht.

      und du, VBLkuas, bist auch'n ganz schön krasser wa? hör mal auf hier so rum zu posen. -.-' wenn du so'n toller bist, kannste ja mal bis 18uhr einen vergleichbaren player hier posten...
      Was gehtn jetz? Lass mal stecken, ich arbeite an einem wichtigeren Projekt.

      Du kannst sagen was du willst, aber das hier ist ein Forum und hier postet man nun mal Dinge rein. Wobei ich nicht pose. (Das habe ich zum Glück nicht nötig)

      Das mit den 30 Minuten war eine Untertreibung, falls du es nicht verstehst. Natürlich hat kevios Mühe investiert, aber ich denke, da lässt sich mehr rausholen. Playlists laden, speichern, etc.

      have fun
      „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

      -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
      krasser typ ^^ [ironie] was'n forum ist weiß ich schon. ich bin ein großer junge :) [/ironie]

      aber ne halbe stunde wirst du doch noch über haben ;) mit deinen fetten "skillz" schaffst du es sicher auch noch schneller :thumbup:

      //EDIT
      Das mit den 30 Minuten war eine Untertreibung

      und warum machst du ihn dann hier mit offensichtlich falschen angaben und übertreibungen so runter? wenn deine zeit so kostbar ist, solltest du sie lieber nicht mit spamming verschwenden... :pinch:
      Langsam reicht es mir aber. Wo rede ich von Skills? Wo sage ich, das ich das besser kann? Wo pose ich?

      Ich sage nur, dass der Player (noch?) nicht so viele Funktionen hat. Aber das ist kein Problem für mich.

      .
      „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

      -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
      in beitrag 25 in diesem thread:
      Allerdings kann man diesen Player mit einem Zeitaufwand von 30 Minuten genauso nachbilden, glaube ich^^
      P.S. Selbst schuld wenn du an Systemdateien rumfummeln musst. xD


      man kann diesen player NICHT in 30 minuten nachbauen. und wenn man behauptungen über eigene leistungen aufstellt, die man offesichtlich nicht einhalten kann posed man rum :)
      Ich denke, das man es relativ schnell schafft.

      Verstanden? Ich denke nur, dass es ein durchschnittlicher Programmierer mit überschaubarem Aufwand schafft. Ich habe nicht geschrieben:

      "Ich denke, das ich es relativ schnell schaffe, diesen Player nachzubilden"

      ...wovon ich auch nicht ausgehe. Ich kann mich selbst gut einschätzen.

      #closerequest
      „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

      -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
      und wie ist dem TE mit solchen aussagen geholfen?!

      du bist die ganze zeit nur dabei dich hier zu profilieren und andere als noobs darzustellen (siehe anzeige bild und signatur) und das ist einfach nicht fair!! X(