Radiobeamer 0.71

    • Beta

    Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von lucienn3.

      WoW jetzt wird mir gesagt was ich tun soll :D ich bin kein PC wo du STRG+F eingibst und sich die Suche im FF öffnet!

      Ich meinte das Design vom Screen naja wenn man ein neues Design macht und nichtmal den Beitrag editiert und die
      Screens ändert ja dafür kann ich doch nix 8|

      Ausserdem ist es einfach ein Programm ein schönes schlichtes Design zu verpassen entweder man arbeitet ordentlich
      oder man lässt es und was ist so schwer daran ein BackgroundImage einzufügen und FormBorderStyle auf None zu setzen
      und dann mit PictureBoxen zu arbeiten ?

      Eventuell noch nen Mouseover Effekt einbinden WOW so schwer!!!!!

      Ich finde deine Antwort richtig belustigend =D weiter so VB-Experte XDDDDD
      Ich weiß selber, dass das Design schrott ist und ich werde das ändern bzw. es ist schon geändert. Ich bin auch kein Experte in vb ja aber ich hab mir wenigstens mühe gegeben ... nur weil das design scheiße ist heißt das nicht , dass der ganze Player scheiße ist.
      In meinem Programm ist kein browser drin...Außerdem fängt jeder mal klein an. Wieso habt ihr bei den anderen Technobase und anderen streamern nicht gemeckert. Die erstens nicht die funktionen hatten und 2. auch kein design?
      ich meinte allgemein die verteilung der projekte hier im VB-Paradise Showroom und Testcenter ( für die die es noch nicht mitbekommen haben )
      dann...die "Funktionen":
      Titelinformationen auslesen : okay...ist hilfreich
      Trayicon : naja...nicht stört nur, wenn ein weiteres icon dort ist
      festgelegte Sender : wie wärs mit dynamischen?
      youtube : schön und gut...aber ich glaube ich suche schneller
      website : wenn ich weiß..wo die website ist..kann ich auch im browser hören
      update : wieso update? Du hast ja nichtmal einen eigenen webspace
      playernutzung : wofür braucht man das?

      is zwar schön und gut...aber einige funktionen braucht man nicht
      Soll ich dir die Update funktion demonstrieren ? Okay es mag sein , dass ich kein vserver oder sonstiges miete aber das heißt nicht, dass die update funktion nicht funktioniert.
      Ich bin außerdem noch Schüler eines Gymnasiums und besuche die 7. Klasse und ganz ehrlich fast alle interessieren sich nicht fürs programmieren. Wir haben 6 7. Klassen je 25 Schüler und in diesen ca 150 Schülern gibt es gerade mal 2 die sich dafür interessiern.
      Meckert ja keiner ^^
      Kommt vielleicht so rüber.. aber er vertritt nur seine Meinung ;)

      Die frage ob so ein Player Sinn macht würde ich erst einmal außen vor lassen, da eigentlich jeder der Sender seinen eigenen Player anbietet. Versuch dich nochmal am Design und denk über die Funktionen nach
      (Vielleicht einfach mal die Player der einzelnen Sender anschauen).
      Ich bin auch erst 9te :D
      Auf jedenFall sind die Anfönge ws den Funktionumfang angeht schonma gut.
      DAs Design würde ich etwas kompakter gestalten, und entweder nur windows-standarts (Buttons etc.) oder alles Designgrafiken.
      Das ist für einen Anfänger recht gut, und wenndu da noch ordentlich was raushohlst, wird das bstimmt super!

      Mfg, jmb.96 :)


      PS:Kannst dich ja evtl. an meinem Radio orientieren :D (s. Sig.)
      "People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly wobbly, ...timey wimey ...stuff."

      Bugcoder schrieb:

      Ja also dann mecker nicht jeder fängt klein an.
      Jop sehe ich auch so, bin nun auch nicht gerade der VB-Pro aber bastel trotzdem gerne meine Projekte ;) Auch wenn sie hier nicht immer zu sehen sind, weil das meist nicht gerade meine Zielgruppe ist ;).

      Zu deinem "Player", also das Design würde ich dringend ändern, halte dich ein wenig an Windows-Standards, wenn du etwas außergewöhnlicher willst, gibt es hier bei den Libaries ein paar nette Sachen, oder das .NET Base UI Framework (sieht halt auf XP nicht so toll aus). Man kann schon auch schöne Sachen basteln, bei UI's solltest du dir immer eins merken, weniger ist oft mehr :) dezente Aspekte setzen und auf Bedienung und Übersicht bauen.
      : NV Updater | Nvidia Driver Update Tool