Simply Youtube Downloader 2011 Version 1.7(v1.7.5 über Update)

    • Beta

    Es gibt 228 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von manufant.

      1. Ja das mit den Groupboxen war gemeint.
      2. Den Willkommenscreen könnte man durch ein Info-Fenster wie beim VLC Player austauschen
      also mit einem Tabcontrol wo in jedem Tab die passenden Infos sind.
      3. Mach Krypton raus -.-'
      1.Werd ich demnächst noch anpassen! :thumbsup:

      2.Meinst du jetzt Info oder Willkommensfenster, ich hab sowiso vor, das Info Fenster anzupassen,
      das Willkommensfenster sieht mit Tabs sicher nicht so gut aus..wer schaut sich schon mehere Tabs durch,
      wenn man das Programm zum ersten mal startet? ;)

      3.Siehe meine restlichen Posts :P
      Mit Windows Controls siehts echt scheiße aus, da muss ich mir noch ein Design überlegen...
      So, es ist schon wieder Zeit für eine Version, joa, geht echt zügig :D

      Version 1.5.3
      - Anchore gefixt! -> Danke für den Hinweis!
      - Willkommensfenster entfernt
      - Info mit Tab-Controls versehen, und Danksagungen eingefügt :)

      Vielen Dank an alle, die mir die Bugs melden :)
      Falls jemand von denen, die Jetzt in den Danksagungen drinnenstehen raus
      möchte einfach bescheid sagen :)

      Aus diesen Forum möchte ich zur Zeit vorallem folgenden Personen Danken:
      Beta-Tester:

      - AliveDevil -> Testen, Bugreport & evtl. demnächst Testvideo
      - ThuCommix -> Testen & Bugreport
      - Jump3r -> Testen, Vorschläge, Anregungen & Bugreport

      Und natürlich den ganzen anderen Beta-Testern :)

      Nebenebei hab ich mich mal um eine Anleitung gekümmert, vielleicht hilft sie ja den ein oder anderen, ich geb zu, sie ist nicht Perfekt, beschreibt die meisten Funktionen aber ausführlicher, als sie im Porgramm stehen :thumbsup:
      Pdf-Anleitung

      Was zur Zeit alles in Planung steht(ToDo-Liste):

      - FAQ's ergänzen

      - Individuelles Design für das Programm entwickeln :thumbsup:

      - Mehrere Formate zur Auswahl hinzufügen(Avi usw.(Habt ihr noch ein paar Format Vorschläge, immer her damit!))


      - Maximale gleichzeitige Downloads leichter kontrollieren -> Menü um die Internetleitung + CPU auszuwählen welches dann automatisch einen guten Wert für gleichzeitige Downloads erstellt!

      - Meldung nach dem Downloaden ändern, hab da schon seit längeren eine selbst geschriebene Lib, mit Ein & Ausblende Effekte usw :)

      - Mehr Tag-Möglichkeiten bieten -> Ich habe ein paar Mitteilungen bekommen, das sie gerne Genre mit drinnenhätten,
      hättet ihr sonst noch gerne andere Möglichkeiten ins Programm integriert?

      -Möglichkeit einzelne Downloads abzubrechen versuche ich zu integrieren(Keine Ahnung obs mir gelingt!)

      -Option: Download nach abschließen aus der Liste entfernen werd ich vermutlich integrieren(Keine Ahnung obs mir gelingt!)

      - YT- Playlist einlesen überarbeiten, hab schon ein paar Youtube-Playlist Links bekommen, welche nicht richtig eingelesen werden :whistling:
      Habt ihr Selber Playlisten die nicht eingelesen werden, bitte teilt mir diese mit! Nur so bietet sich mir die Möglichkeit, die Funktionen entsprechend anzupassen ;)

      Edit(18.06):

      - Playlisten von die in der Datenbank stehen mit den Webbrowser übersichtlich anzeigen lassen,
      und mit 1 Knopfdruck importieren!

      - Hochgeladene Playlisten mit einen Knopfdruck mit freunden bei Facebook, Twitter & Co oder über E-Mail teilen!

      - Möglichkeit die Qualität von den Titeln in der Datenbank zu Bewerten, um somit bei zu vielen schlechten Bewertungen einen Titel zu ersetzten oder zu löschen!

      - Ganze Playlisten welche Online sind, Bewerten, um so anderen mitzuteilen, welche Playlisten euch am
      besten gefallen!

      - Suche für die Online Playlisten einfügen!

      Edit(20.06):
      - Firefox Addon Programmieren, welches Video direkt aus den Browser zum Downloaden hinzufügt(1-Klick-Hinzufügen)

      - Youtube-Playlisten Import mit Auswahlfenster siehe "Online Importer", Selbe dann auch mit den Dateien

      - Links zu Datenbank Inhalten generieren können, und mit Freunden teilen!

      - Fensterlaggen beim Größer Kleiner ziehen Beheben

      - Speicherortauswahl "anpassen"








      Falls neue Sachen hinzukommen, werde ich sie einfach drannhänge :)
      Vielen Dank für alle Hinweise und Verbesserungsvorschläge hier und per Mail :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „manufant“ () aus folgendem Grund: Neue Ideen für neue Funktionen Dankeschön an alle die mir die Ideen zugesendet haben!

      Mmmm...danke für die Info ;) :)
      Jetzt stellt sich mir halt nur die Frage, ob das wirklich allen Besser gefällt als Krypton ;)
      Das ganze ist sicherlich auch mit einen haufen Arbeit verbunden, hab mich noch nicht so richtig mit eigenen Controls erstellen usw. beschäftigt :D

      Werde aber echt mal schauen, was sich machen lässt :D

      Edit: Gerade scheint es einen Fehler in Teilen der Datenbank zu geben, zu mindestens wurde mir das
      mitgeteilt, wenn ich Zuhause bin, und Zeit finde, werde ich diesen natürlich beheben :)
      Danke fürs melden per Mail ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „manufant“ ()

      mmm...das mit den Designmanager ist eine echt klasse Idee :thumbsup:
      am besten noch mit einen Plugin-System damit man neue Designs leichter einfügen kann :D

      Mmm...gehts dir eigentlich ums vollständige Kryption oder nur um das Formdesign? ^^

      Design stehr zur Zeit aber wirklich an fast letzter Stelle,
      erst mal alle Bugs fixen, danach kommt das Design :)
      @AliveDevil nene, Krypton find ich immer noch Klasse, stells mir allerdings auch mit einer größeren Auswahl an unterschiedlichen Designs nicht schlecht vor :thumbsup:

      @Sinlyu
      Nein, ich tu es nicht direkt Konvertieren!
      Der Downloader läd die Datei in einen temporären Ordner, welcher immer beim Starten des Programms angelegt, und beim Beenden samt Daten vollständig gelöscht wird :D

      FFmpeg starte ich wie folgt:

      VB.NET-Quellcode

      1. Dim FFmpeg As New Process
      2. FFmpeg.StartInfo.UseShellExecute = False
      3. FFmpeg.StartInfo.RedirectStandardError = True
      4. FFmpeg.StartInfo.RedirectStandardOutput = True
      5. FFmpeg.StartInfo.CreateNoWindow = True
      6. FFmpeg.StartInfo.WindowStyle = ProcessWindowStyle.Hidden
      7. FFmpeg.StartInfo.FileName = System.AppDomain.CurrentDomain.BaseDirectory & "Converter\FFmpeg.exe"
      8. FFmpeg.StartInfo.Arguments = "-i C:\...\test.flv" -f mp3 -ab 192k -acodec libmp3lame "C:\...\output\test.mp3"
      9. FFmpeg.Start()
      10. FFmpeg.WaitForExit()


      Natürlich mit entsprechenden Variablen :thumbsup:

      Um den die Größe der zu Downloadenden Video Datei fürs Konvertieren gering zu halten, tut das Programm die schlechteste Video Quali die zur Verfügung steht downloaden ;) Mein Prog sucht sich nämlich bei jeden Downloadlink alle verfügbaren Formate raus :D

      AliveDevil schrieb:

      wir haben ihn mit seinem Krypton ziemlich "runter" gemacht...und jetzt ist er auf dem Anti-Krypton-Tripp

      Das hat sich auf Jump3r bezogen.

      Irgendwie wird der Titel, und der Benutzer nicht mehr ausgelesen?

      (youtube.com/watch?v=rdRUdn_Bbhw)


      Grüße
      @ ThuCommix
      Also, das Programm hat nie den Benutzer ausgelesen, für was auch :D
      Also bei mir hat er beim einlesen des Namens keine Probleme ;)


      Falls du Titel, Interpret und Album meinst, so musst du diese über Bearbeiten hinzufügen!

      Bzw. Hast du irgentwas bestimmtes eingestellt, das er den Namen nicht mehr einlesen kann?
      hmm...meine Videos verballern mir immer weiter meine 2T Platte...aber Sony Vegas und Premiere mucken rum...wird wahrscheinlich erst nächstes Wochenende kommen, dass Video

      aber bei den Tests fällt mir auf, dass:
      - die Form beim vergrößern flackert
      - er nur in 192 Kbps runterlädt
      - Blau/Schwarz das beste Design ist Oo

      der Test zu 1.5.3:
      youtube.com/watch?v=ibolTBmxSkA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AliveDevil“ ()