ThuCommix.UpdateServices - Dein Intelligentes UpdateSystem 1.3.0.0

    • Beta

    Es gibt 488 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trade.

      Michilol schrieb:

      Runterladen und installieren tut er leider auch nicht. Ich werde zwar durch die Menüs geführt (ich kann auch auf installieren klicken) dann startet er neu und ich habe die selbe Version vor mir.


      Ist denn auch die neue Version auf den Server? Er läd die entsprechenden Dateien ja herunter, und kopiert sie, sodass die alte nicht mehr da ist, da kann er nurnoch die vom Server starten.

      Das mit den Absätzen kann ich noch hinzufügen.


      AliveDevil said it.
      @AliveDevil: Also keine Controls? Hmm, Zeit das zu ändern ^^
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!

      ThuCommix schrieb:


      Ist denn auch die neue Version auf den Server? Er läd die entsprechenden Dateien ja herunter, und kopiert sie, sodass die alte nicht mehr da ist, da kann er nurnoch die vom Server starten.

      Das mit den Absätzen kann ich noch hinzufügen.


      AliveDevil said it.


      Selbstverständlich :)

      Er lädt was runter, allerdings sind keine neuen Dateien vorhanden, er ersetzt sie auch nicht.
      Das Testprojekt schmeißt immer noch nen Fehler aus, liegt´s an mir, oder was ist das falsch? :D

      Spoiler anzeigen
      Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
      anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

      ************** Ausnahmetext **************
      System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "CoreUpdate, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
      Dateiname: "CoreUpdate, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null"
      bei UpdateTest.Form1.button1_Click(Object sender, EventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
      bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
      bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

      WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.
      Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.
      Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.
      Sie können dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.



      ************** Geladene Assemblys **************
      mscorlib
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.5448 (Win7SP1GDR.050727-5400).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
      ----------------------------------------
      UpdateTest
      Assembly-Version: 1.0.0.0.
      Win32-Version: 1.0.0.0.
      CodeBase: file:///C:/Users/Alexander/Desktop/UpdateTest.exe.
      ----------------------------------------
      System.Windows.Forms
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.5446 (Win7SP1GDR.050727-5400).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
      ----------------------------------------
      System
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.5453 (Win7SP1GDR.050727-5400).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
      ----------------------------------------
      System.Drawing
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.5458 (Win7SP1GDR.050727-5400).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
      ----------------------------------------
      System.Windows.Forms.resources
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
      CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
      ----------------------------------------
      mscorlib.resources
      Assembly-Version: 2.0.0.0.
      Win32-Version: 2.0.50727.5448 (Win7SP1GDR.050727-5400).
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
      ----------------------------------------

      ************** JIT-Debuggen **************
      Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
      Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
      (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
      Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

      Zum Beispiel:

      <configuration>
      <system.windows.forms jitDebugging="true" />
      </configuration>

      Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
      Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
      Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.



      //finds trotzdem sehr gut, das du diese lib jedem bereit stellst ;)


      Mit freundlichen Grüßen
      Alexander

      Michilol schrieb:

      Er lädt was runter, allerdings sind keine neuen Dateien vorhanden, er ersetzt sie auch nicht.


      Wenn du kurz vor Installieren bist, schau mal in deinen AppData Ordner, und guck ob die Dateien die auf den Server liegen nun dort vorhanden sind.

      sehr schön


      Danke :)


      Hat noch jemand irgendwelche Wünsche die ich einbauen soll?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ThuCommix“ ()

      vllt sowas wie Force Update also wen das update wirklich wichtig ist das dass programm solange nicht genutzt werden kann bis das programm geupdatet wurde das wäre gut falls einer 0.1 des programmes hat obwohl es 1.1 gibt ;)

      könnte man dan wieder mit ner liste auf den ftp server machen:
      z.b forceupdate.txt

      Quellcode

      1. 0.1
      2. 0.2
      3. 0.3
      4. 0.4


      und wen eben version = zeile = forceupdate ;)
      Klasse Idee, fände ich auch gut ;)
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
      Muss die .exe die er downloadet gleich heißen wie das Programm oder darf sie auch anders heißen?
      Weil ich würde aufm Webspace gerne noch alte versionen haben und die dann Programm_Version_1.0.0.exe nennen :)

      Und ist das schlimm wenn im Programmname ne leertaste ist?

      EDIT: Achso^^ Muss die Datei Info.txt heißen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kleinmichi“ ()

      Nutze die UpdateSystem.Net.dll noch aber nur weil ich für mein programm was ich jetzt schon seid einigen wochen vernachläsige *hust* Furry + noch kein Update rausgebracht habe ;) aber werde sie aufjedenfall benutzen !

      Edit:

      dabei fällt mir noch was ein Silentupdate d.h wen das programm gestartet wird lädt der Updater die daten schon mal in nen tmp ordner oderso also irgendwo wo der user es nicht mitbekommt und wen der user dan im programm auf update drückt werden die daten schonmal rüberkopiert ;) weil manchmal benutzt man ja erst ein programm eine weile bevor man auf update drückt und falls man dan auf update drückt hat man sich die downloadzeit gespart ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sinlyu“ ()