Remake of HackerOS

  • Beta

Es gibt 248 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von der_Kurt.

    ok danke deiner Konstruktiven Kritik und deinem sehr gutem kommentar

    wird alles umgesetzt

    danke
    ja update muss ich auch noch bearbeiten wegen ftp server noch net uploaded^^

    edit:: da du nachrichten über vb blockst IsMdiParent = true geht nicht kannst du mir dort nochmal helfen ?
    edit22::ahso ismdicontainer xD
    edit:naja net mehr alles ist top most^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „m97y97“ ()

    Hab noch einen paar Bugs gefunden. Wenn man auf dem FTP-Client geht und dann auf Verbindung zu einem Server klickt, dann ist dort eine TabPage falsch. DDos Atacke funktioniert auch nicht. Angemeldet als: wird nur angezeigt und nicht noch mein Benutzername. Wenn man die Symbole auf dem Desktop deines Programmes mit der rechten Maustaste anklickt, werden sie auch gestartet.
    hmm...ich sehe den Sinn nicht mehr...
    Die Firma wurde gehackt..okay...aber...was soll dann in den LogFiles dieses "password.text changed" und so? Hat doch nichts mitm Hack zu tun...oder?
    Dann funktioniert der FTP Client garnicht ( keine Verbindung )
    der WebBrowser benutzt ein Internet Explorer Control...dass direkt aufs Internet Zugreift...

    und somit..naja...geht "nichts"
    z.Z überarbeite ich den ftp clienten und der sinn ist nachdem er fertig ist
    kannst du die server von den hackern hacken
    in den logfiles sieht man das die passwort.txt wo das passwort von der firma stand gestohlen wurde

    edit::kannst viele coole sachen machen , und wenn fertig ist sag ich bescheid bei v 0.6 das könnt ihr über den intergrierten updater saugen
    edit2:: der webbrowser ist von ie soll der auch gecko engine bentzen ?
    jo , weiter ftp clienten bearbeiten

    edit::patch 1 steht nun in den download servern bereit zu bekommen nur über den updater
    edit2:: kommentieren pls nach dem testen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „m97y97“ ()

    Ich habe noch folgene Bugs gefunden: Beim FTP-Clienten fehlt der Button zum Verbinden des Servers. Wenn man bei der Meldung des Updaters auf Nein klickt, kommt trotzdem das Update-Fenster. Bei DDoS Attacke scheint der Button-Text falsch zu sein.

    Benutzername wird nun richtig angezeigt. Doch man kann die Programme immer noch mit Rechtsklick starten.

    EDIT: Der Updater Patch bei mir garnicht auf Patch 2, sondern bleibt immer bei Patch 1.
    ich mus es nicht Decomplieren um zu wißen dass es nur ein ListView und ein Toolstrib ist ;)
    hast du es als MIDI Fenster Probiert, dass währe Cooler ;)
    mom in 5 minuten ist mein download server wieder bereit


    dann könnt ihr euch mit patch 2 saugen


    :patch2 über updater zu bekommen

    edit22:: sry patch error nun ist patch 2.1 ist bereit 2 warn grosser bug drin

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „m97y97“ ()

    Hallo,
    erstmal finde ich zwar die IDEE gut, aber ich kann ja nichts machen ausser die Logfiles anschaun?? Find' ich irgend wie sinnlos xD
    ausserdem:
    Bilder
    • screen.jpg

      78,01 kB, 1.280×800, 140 mal angesehen
    --- Zurzeit inaktiv ---
    ok danke für dein bericht



    wird sofort fixxed

    edit::ja diese versionen bis 1.0 sind noch ideen sammlungen sagt mir was ihr für missionen wollt
    edit2::du hast ja nur version 0.5 es gibt patch 2 den du über updater saugen kannst :)
    Da Updatet man mal und schon kommt ein neuer Fehler. Der OK Button der Einführung geht nicht mehr. Und der Button zum Verbinden des FTP-Servers wurde immer noch nicht hinzugefügt.

    Solangsam verstehe ich nicht mehr, was das hier eigentlich werden soll.