Remake of HackerOS

  • Beta

Es gibt 248 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von der_Kurt.

    Achso. Eigentlich stellt man doch erst was zur Verfügung, wenn es auch halb fertig ist oder man wenigstens mit etwas anfangen kann und nicht Sinlos ist.

    Und du wenn er das bis dahin schaffen will, sollte er größe Updates machen. Und nicht bei einem Neuen Update gleich ein par neue fehler machen.
    OK, ich habe vieleicht ein Idee.

    Also die Firma, wo du arbeitest, davon steht dann unten in der Leiste der Satus deren Servers.
    So und dann Hackt sich auf einmal jemand rein und du bekommst einen Alram von der FireWall via Remote. So und dann kommt irgendwie eine IP und dann muss man versuchen, vieleicht mit einer DDos Atacke diesen Hacker auszuschalten.

    Wäre das ne Idee??
    Dann habe ich hier noch weitere Ideen. Damit das Programm auch mal Interessanter wird.
    Mission 2 oder welche Missions die von mir Vorgeschlagene auch war, ist das vieleicht die nächste:

    Der Hacker, den man ausgeschaltet hat, wurde verhaftet. Doch er war nicht der einzigste, sondern nur einer von ner Grupper. Und die Gruppe wird sich nun rechen. Die Gruppe an Hackern versucht die komplette Datenbank zu kopieren und dann auf dem Server zu löschen. Dann bekommen sie Meldungen von der FireWall über Remote, das ein hacker zugreift. Aber dann kommen immer mehr und mehr und dann stürzt auf einmal die FireWall komplett ab, so das sie ausgeschaltet wurde und die Hacker zugriff auf die Datenbank haben. Schließelich haben Sie die komplette Datenbank und der Server konnte wegen mehreren Trojanern und Malware nicht mehr gerettet werden.

    Nächste Mission:

    Der Computer, wo sie die Meldungen bekommen haben, funktioniert zum Glück noch, ohne schaden zu nehmen. Und was ist das? Sie finden eine Log Datei der Meldungen von der FireWall des Servers. Darin stehen sämtliche IP-Adressen, die den Server larmgelegt haben. Und nun muss man versuchen, diese Ip-Adressen ausfindig zu machen. Und was nun? Man muss versuchen, sich heimlich in einen der Computer Hacken, wo die Datenbank drauf gepseichert ist. Der Hacker ist zufällig gerade nicht am Computer, weil er mit anderen Dingen beschäftigt ist. Also hat man dann ein Tool, dsas einen Desktop nachbildet. So wird der Hacker ausgetrickst. So, man hatt die Datenbank gefunden, doch auf einmal: "Bluescreen".

    Nächste Mission:

    Man muss nun Herausfinden, wovon der Bluescreen gekommen ist. Vieleicht nach einer Fehlermeldung im Webbrowser suchen. Und dort steht dann ein Tool, womit dieser Bluescreen erscheinen kann. Doch was der Hacker nicht weiss, das auf seinem Computer ein Trojaner raufgespielt wurde, der nicht als Triojaner erkannt wird und die komplette Datenbank wieder an die Sicherheitsfirma schickt. Dann wird die Datenbank auf dem Computer des hackers gelöscht und kurzer Hand steht auch schon die Polzei bei denen auf der Matte.
    wird hoffentlich nicht lang dauern 1 mission pro patch
    patch kommt 1 mal pro tag oder vllt auch weniger ^^

    edit:: in einigen minuten komt patch mit 1.er mission
    edit2::patch wirdnun nach bugs geprüft und kommt dann
    Edit3::bugs fixxed Download über Updater oder Post 1 nach 5 Minuten

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „m97y97“ ()