Picturebox Extrafenster

  • VB.NET

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AliveDevil.

    Picturebox Extrafenster

    Hallo Leute

    Ich sitze an einem Programm , es gibt mehrere Pictureboxen und ich möchte es so machen wenn man auf die PB Klickt das ein Extrafenster geöffnet wird aber keine Extra form weil es sonst zu viele zu viele formen gibt , es soll sich so öffnen wie eine Msgbox

    Danke :)
    Und warum machst du es dann nicht mit einer MessageBox? Oder einer weiteren Form? Oder in der Ursprungsform mit einem Panel? etc.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

    Vber schrieb:

    In der msgbox kann man nichts reinschreiben


    Sicher?

    Dann mach dir eine Extraform, die du vor ihrem Aufruf entsprechend veränderst (Label verändern usw.). Beschreib mal genauer, was du vorhast. Oder ein Panel, welches der Maus folgt?

    Irgendwie verlangst du von uns Vorschläge und Lösungen auf Dinge, für die ich spontan meine Kristallkugel zücken müsste - obwohl, sie ist kaputt.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Du hast meine Frage nicht beantwortet, was soll --> IN <-- dieser Box sein, das du sie mit einem Klick auf dem Bild aufmachst ist mir JETZT auch klar -.-

    Edit: 600er Beitrag.

    Mfg Dancger
    MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST! :evil:
    n'paar Links: DNS Tools, Steal WA DB, Droidsheep...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dancger“ ()

    Vber schrieb:

    100 pictureboxen


    Sauuuber.

    Also ein Panel, welches der Maus folgt, sobald es über einer PictureBox ist, oder was? Immer noch zu wenig Infos. Vielleicht ein Vergleichsbild? Ist in 10 Sekunden per images.google.de gefunden.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Ohne dir nahetreten zu wollen, aber ich denke das ist derzeit noch eine Nummer zu groß, findest du nicht? :huh:
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    öhm...Packst ein Label drauf..machst AutoSize = False und für die Eingabe noch eine TextBox und zwei Buttons und denen sagste dass sie DialogResult.Ok und DialogResult.Cancle haben..

    oder du benutzt die gute alte "InputBox" immer gern genommen.

    Zu deinem OffTopic-Problem: Wie viel Arbeitsspeicher hattest du zu diesem Zeitpunkt noch frei? ( von 3,5GB, falls vorhanden, da VB 2008 eine 32 Bit Anwendung ist )