CheckoutDesk 7

• Release
    • Closed Source

SSL ist deaktiviert! Aktivieren Sie SSL für diese Sitzung, um eine sichere Verbindung herzustellen.

Es gibt 170 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von _DarkForest.

Schade dass es keine Rückmeldungen mehr gibt und sorry dass ich deswegen so viele Posts hintereinander mache.

Trotzdem dachte ich dass ich den aktuellen Stand noch hochlade:
      Version X2.7 im ersten Post verfügbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DiePod“ ()

In Version X2.8 habe ich einen vernünftigen Updater eingebaut
      Ich bitte um Bugs, Wünsche ...

EDIT 15.03.2013//
      Version 2.9 ist erschienen.
      Bitte bezieht diese über den neuen Updater.

Es wäre schön, wenn es einige Meinungen, Verbesserungsvorschläge gibt!

EDIT 18.05.2013//
      Version 3 ist erschienen
      Download im ersten Post oder noch besser über den internen Updater.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „DiePod“ ()

Hallo DiePod

Erst einmal, spitzen Programm. :thumbup:

Dann mal 2 Fragen:

1. Wie bekommt man in die Statusleiste der Form diese Zusatzbuttons?
      2. Wie kann ich Form in Form machen?

Zum Programm: Wie kann ich zum Beispiel Infos des Ladens auf den Bon drucken?

Danke

PS: Auf einem Bon-Drucker ist der Text zu groß.
      @radio-ffk: Zum ersten, Ribbon! ;)
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

Bitte keine Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      @radio-ffk:
      Wie Trade schon gesagt hat, in der aktuellen Version 5 (welche ich hier noch gar nicht reingestellt habe - mangels Interesse) nutze ich das Fluent Ribbon. Das ist aber nur für WPF gedacht.
      Das Ribbon in der Version 4 hier auf VBP ist das Office Ribbon für WinForms. Ich empfehle dir aber eindeutig das oben genannte Ribbon für WPF. Tausend mal besser.

Zur 2. Frage: Das Hauptfenster ist ein MDI-Formular (ein letztes seiner Art ^^ ). Ist aber in der neuen Version 5 auch komplett rausgeflogen. Einfach mal ein Update machen ;), in der neuen Version hat sich vieles verbessert.

Zum Programm: Wie kann ich zum Beispiel Infos des Ladens auf den Bon drucken
      Am besten indem du den "Text vor der Artikelliste" festlegst. Je nach dem ob du Version 4 oder 5 nutzt ist das an unterschiedlichen Stellen in den Optionen zu finden.

PS: Auf einem Bon-Drucker ist der Text zu groß.
      Danke für den Hinweis. Ich habe leider selbst keinen Bondrucker zum testen, in der Version 5 kannst du aber die Schriftgröße einstellen.

Danke für die Rückmeldung!
      DiePod

Edit // Hab jetzt auch den Beitrag hier auf VBP auf Version 5 aktualisiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DiePod“ ()

Hallo, durchaus nettes Project, ist Client Server schon drinnen?? Wie währe es mit Export Funktionen und Connectoren zu ERP-Managmant Systemen??

LG, J.Herbrich
      Nur so als Hinweis:
      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DiePod“ (Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:59)

Könnte sein, dass der TE inzwischen es selbst nicht mehr weiß ;)
      Alle Angaben sind ohne Gewähr und mit Pistole. Glücksspiel und Drogen können süchtig machen. Weitere Infos unter spielen-mit-verantwortung.de und kenn-dein-limit.de.
      Sorry für die lange Inaktivität. Habe mal die vor kurzem fertiggestellte Version 7 veröffentlicht. Highlights der neuen Version:
      - Anbindung an einen Datenbankserver möglich -> ersetzt den CheckoutDesk-Server
      - Komplettüberarbeitung der Druckfunktionen
      - optimierter Druck für A4, A5 und 80mm, 58mm Bonrollen
      - modernes, optisch viel besseres Rechnungsdesign
      - Mit Adressfeld, wenn der Rechnung ein Kunde zugeordnet wurde. Die Rechnung kann direkt in einem Briefumschlag mit Sichtfenster versendet werden!
      - A4-Druck mit 3 Falzmarken
      - einfachere Druckeinstellungen mit automatischer Logoskalierung
      - optimierter Direktdruck für Bondrucker: Logodruck ist nun über den Direktdruck (über das EPSON POS-Protokoll) möglich!
      Hallo @DiePod

Eine Gute Software aus meiner Sicht, aber ich würde mich freuen wenn du folgendes hinzfügen könntest:
      Eine möglichkeit den Kunmonitor ohne Rand(BoderStyle.None) anzuzeigen zu lassen, das wirkt einfach Professioneller.

Grüße Luca
      Falsdudichfragstwarumdudaslesenkannstobwohlalleszusammenstehtdannwirstdumerkendasdu
      eingehirnbesizt.
      Achja, eine MsgBox macht man mit MessageBox.show(....) und nicht MsgBox(....)
      Hi! @DiePod
      Oh, ok, aber ein "Button" wäre auch gut.

Grüße
      Falsdudichfragstwarumdudaslesenkannstobwohlalleszusammenstehtdannwirstdumerkendasdu
      eingehirnbesizt.
      Achja, eine MsgBox macht man mit MessageBox.show(....) und nicht MsgBox(....)