Frage

  • VB.NET

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ThuCommix.

    hey kennt einer von euch das Programm LiveView

    genau so ein Programm will ich mit vb2010 auch machen ist das sehr schwer ich habe mir das so gedacht das ich die links in Programm angebe und er den diesen link öffnet in einer Picture box und so die cam angezeigt wird

    ist das möglich oder hat hier jemand eine ahnung wie ich das am besten anstelle ?


    mfg: underground77
    GrundIdee:

    1) Hardwareparts herausfinden
    2) im internet anfrage mit Hardwarename + Treiber stellen <= aber frag mich nich wo
    3) checken ob die Version auf dem PC älter ist, als die im Internet gefundene

    3.1) Wenn ja => neuen Treiber laden => Msgbox("Neuer Treiber wurde geladen")
    3.1.2) Treiber installieren

    3.2) Wenn nein => Msgbox("Es ist kein neuerer Treiber verfügbar"
    danke ersteinmal aber das soll ein live webcam programm werden ich frag mir nur wie ich das hin bekommen das dürch ein button click ein link in der piturebox geöffnet wird und die camp in piturebox anzeigt


    so wird es zb. in browser geöffnet aber wie das er den link in eine piturebox öffnet ? ???


    process.start(test.com)
    Zitat aus dem anderen Thread:
    immer diese leute mit halb wissen


    Ich würde mal still sein, wenn ich nach Code latzen würde. Diese Aussage ist selbst mit Smileys nicht lustig gewesen.

    Also: Google ist dein Freund. Setz dich hin, und schreib auf ein Blatt Papier, was das Programm machen soll. Jetzt google danach und guck wie du das in VB machen kannst. Man muss nicht immer alles hier nachfragen. Hast du Probleme beim finden von Funktionen oder deren Anwendung, dann sag uns das, und nicht, dass du überhaupt keinen Plan von nix hättest und wir dir jetzt Funktionen am besten noch mit Beispielcode auftischen sollen. Der am Ende eh nur kopiert wird. ^^
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Außerdem hast du hier quasi 0 erklärt!!!

    Wie soll dir geholfen werden wenn nur 2, 3 Zeilen von dir kommen und nich mal bißchen beschrieben wird was das Prog können soll!

    War ja auch klar, dass einige was anderes verstehen, wenn du einfach schreibst Kennt ihr das Programm LifeView... :pinch: