"Clicker!Clicker.frmclicker::mouse_event"-Problem

  • VB.NET

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SystemUnknow.

    "Clicker!Clicker.frmclicker::mouse_event"-Problem

    Huhu^^

    Ich bin dabei einen Clicker zu machen habe aber 2 Probleme.
    1. Immer wenn ich mit meinem Programm klicks machen will schmiert es ab mit:
    2. Wie kann ich die User einstellen lassen wv clicks sie machen wollen?

    PInvokeStackImbalance wurde erkannt.


    Message: Ein Aufruf an die PInvoke-Funktion "Clicker!Clicker.frmclicker::mouse_event" hat das Gleichgewicht des Stapels gestört. Wahrscheinlich stimmt die verwaltete PInvoke-Signatur nicht mit der nicht verwalteten Zielsignatur überein. Überprüfen Sie, ob die Aufrufkonvention und die Parameter der PInvoke-Signatur mit der nicht verwalteten Zielsignatur übereinstimmen.


    Direktbox:

    Eine Ausnahme (erste Chance) des Typs "System.InvalidCastException" ist in Microsoft.VisualBasic.dll aufgetreten.


    So und nun der Source:
    de.sourcepod.com/zffinc15-5915


    2. Möchte ich die Anzahl der Klicks angeben können in einer Text Box, was muss ich dazu tun?

    Gruß,

    Edit by hal2000:
    Die Farbe ROT ist der Moderation vorbehalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „hal2000“ ()

    Huhu^^

    Da ich neu bin in VB (2 Tage) würde ich das gerne genauer erfahren bzw das du auf meine Fragen eingehst und das mir erklärst.
    Von API Deklationen hab ich noch nie was gehört und auf Pinvoke habe ich auch nichts dazu gefunden.

    Aber dafür hab ich nach einiger Zeit das gefunden:
    Eine Invalid Cast Exception deutet auf ein Problem bei der im pliziten Typumwandlung hin. Bevor du Eingaben von der Konsole akzeptierst, solltest du den Typ feststellen und dann erst deine verwendete Variable mit expliziter Typumwandlung beschreiben.
    Könnte jemand mir die beiden oben stehenden Fragen beantworten?

    Gruß,

    SystemUnknow schrieb:

    Maus Click simulieren:
    [VB 2010] Mausklick simulieren
    [VB.NET] Mausklick simulieren

    Maus Click zählen:
    Zähler Variable deklarieren, abfragen ob Maustaste gedrückt worden, wenn "JA", dann Zählvariable um "1" erhöchen.

    Fertig !
    Danke für die Links, hat mir noch geholfen aber bei Frage 2 um sie zu konkretisieren:

    Ich möchte, das ich eine Zahl in eine Textbox eingebe und diese dann sozusagen die maximalen Klicks sind, die der Bot machen darf.

    Quasi soll dies die Anzahl an Klicks die gemacht werden sollen sein.


    @SeriTools:
    Du musst nicht gleich gereizt reagieren weil ich dir eine PM geschickt habe.