Words

    • Beta

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Myrax.

      Name des Programms:
      Words

      Beschreibung:

      Das hier soll KEIN Profi-Editor werden. Dieses Programm ein 08-15 Editor, d.h. er hat (Noch) Keine besonderen Funktionen.
      Dieses Programm steckt noch in den Kinderschuhen, wo eben auch Fehler auftreten können. Dieses Programm hat ein Eigenes Dateiformat (*.wrds).
      Leider kann das Programm es noch nicht direkt öffnen.
      Ich freue mich über jegliche Kritik. Updates gibt es auch. Außerdem funktioniert noch nicht alles perfekt! (Siehe [Beta])
      Ausserdem könnt ihr Funktionen hier posten die ihr wollt.

      Funktionen:
      1. Schriftart ändern (Auch selektierter Text)
      2. Farbe ändern (Auch selektierter Text)
      3. Multi-Dokumente
      4. Eigener Dateityp (Wird bald auch txt dateien verarbeiten!

      Screenshot(s):
      Siehe Dateianhang "Screen_Words.PNG"

      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic .NET

      Systemanforderungen:
      .NET Framework 3.5 Client/Full

      Download:
      Klickt Hier (427 Kb)

      Updates:
      Spoiler anzeigen

      • Icon behoben
      • Nur noch .NET Framework 3.5 benötigt
      Um Updates zu installieren bitte Programm kurz laufen lassen und neu starten!


      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware. Aber nennt bitte meinen Namen. (Ist nicht verpflichtend)

      Aber nur rein vorsorglich:

      Ich versichere euch, dass hier KEINE Viren oder ähnliches sind!
      Trotzdem übernehme ich keine Haftung für eventuelle Schäden an eurem PC!







      Gruß,
      Stephan
      Bilder
      • Screen_Words.PNG

        112,57 kB, 1.919×1.039, 304 mal angesehen
      Es gibt eine allgemeingültige Regel die auch mal Ausnahmen zulässt:
      Gute Programmierer sind schlechte Grafiker und gute Grafiker sind schlechte Programmierer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „boomer“ ()

      Solche Editoren gibt es hier doch so oft... Du solltest ihn um einige (viele) Funktionen erweitern, damit ihn überhaupt jemand nutzt. Bisher kann er ja nur Standarts, was auch Notepad hinbekommt.
      Ist das Icon das Wikipedia-Zeichen?
      1. ICH MACH DOCH NOCH
      2. such ich noch ein anderes is nur notgedrungen
      Es gibt eine allgemeingültige Regel die auch mal Ausnahmen zulässt:
      Gute Programmierer sind schlechte Grafiker und gute Grafiker sind schlechte Programmierer
      - Mach das Logo weg. Kann mir nicht vorstellen, dass Wikipedia das offiziell zulassen würde.
      - Warum knallst du ein Programm in den Showroom, dass (wenn wir uns ehrlich sind) so gut wie nichts kann. Dadurch verliert das Tool mMn. komplettes Interesse.
      - Bau Funktionen ein welche man brauchen kann (guter Beispieleditor wäre da Notepad++)
      - Das Programm benötigt zu 100% nicht das FW 4.0. Schrau es runter auf 2.0.

      Ich will dich nicht kränken nur das ist halt meine Meinung dazu.

      Als Übungsprogramm ist dies keine schlecht Idee, da man einen Editor extrem erweitern kann.

      lg
      ScheduleLib 0.0.1.0
      Kleine Lib zum Anlaufen von Code zu bestimmten Zeiten
      So Update ist draussen

      Und Setup kann ich leider ned Weglassen, da für später Dateizuordnungen eingetragen werden!
      Es gibt eine allgemeingültige Regel die auch mal Ausnahmen zulässt:
      Gute Programmierer sind schlechte Grafiker und gute Grafiker sind schlechte Programmierer

      boomer schrieb:

      Und Setup kann ich leider ned Weglassen, da für später Dateizuordnungen eingetragen werden!

      Dann werden es aber ca. 90% weniger der User hier testen.

      Um Bugreports und Verbesserungsvorschläge zu bekommen benötigt man kein Setup da reicht die exe.

      lg
      ScheduleLib 0.0.1.0
      Kleine Lib zum Anlaufen von Code zu bestimmten Zeiten
      Ausserdem werden da aber auch noch Updates automatisch geladen :D
      Es gibt eine allgemeingültige Regel die auch mal Ausnahmen zulässt:
      Gute Programmierer sind schlechte Grafiker und gute Grafiker sind schlechte Programmierer


      Aber nur rein vorsorglich:



      Ich versichere euch, dass hier KEINE Viren oder ähnliches sind!

      Trotzdem übernehme ich keine Haftung für eventuelle Schäden an eurem PC!


      Bei einem Texteditor? Moment, ich muss noch einmal schauen ob ich nicht doch im Offtopic-Bereich bin.... Nein, leider nicht.
      Bei einem Registryeditor hätte ich keinerlei Verständnis, da der ja absolut nichts am System macht. Bei einem simplen Texteditor hingegen ist diese Vorsichtsmaßnahme natürlich unabdingbar.
      Besonders in Anbetracht dessen, dass man von einem Autor der schafft eine Richtextbox auf die Form zu klatschen, auch nicht ohne weiteres davon ausgehen darf, dass dieser in der Lage wäre seinen 50-Zeilencode soweit zu schreiben das es keinen Bluescreen verursacht.

      Aber bevor ich gleich in Euphorie ausbreche und Word, samt Notepad++ von Bord schmeiße, schauen wir uns die Details an:

      - Setup? Vorhanden
      Bei der Menge an Daten auch äußerst sinnvoll. Zusätzlich soll ja auch die Dateierweiterung die keinerlei Vorteile oder gar Nutzen hat mitinstalliert werden.
      - Umfangreich? Definitiv, besonders dein Versprechen das sich alles noch lohnen würde hat mich glatt davon überzeugt.
      - Noch ein Punkt? Nö! Aber nicht weil keiner zu finden wäre, sondern weil mir die Lust doch glatt vorgangen ist.

      Ich bin mir sicher das Programm ist so überzeugend, dass es für mich sich selbst sprechen kann.
      Des is ja deine entscheidung ich kann dich ja ned zwingen

      (Ging an meinen Vor-Vor Redner)
      Es gibt eine allgemeingültige Regel die auch mal Ausnahmen zulässt:
      Gute Programmierer sind schlechte Grafiker und gute Grafiker sind schlechte Programmierer