Minecraft Skin Downloader

    • Release

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Technostyles.

      Minecraft Skin Downloader

      Hallo Liebe CTP Community.

      Heute habe ich mich mit dem Design & Coden eines Minecraft Skin Downloader beschäftigt.
      Mit diesem kann man Jeden Skin welchen ein Premium User verwendet, solange man den Namen des Users weiß.
      Vorerst hier die Screenshots des Programms:





      Nungut. Es gibt eigentlich nicht viel mehr zu sagen, downloaded euch das Programm einfach und schaut es euch an. Unten findet ihr den Download Link und natürlich den VirusTotal Link. Bei fragen und verbesserungsvorschlägen bin ich natürlich offen für alles.



      Informationen:
      Aufwand: 2 Stunden
      Scriptsprache: Microsoft Visual Basic
      Lizenz: Freeware/Closed Source
      _______________________________
      VirusTotal: Klick
      Download: Klick


      Liebe Grüße
      -react1onZ.
      Lizenz/Weitergabe:
      z.B. Freeware
      Das Design finde ich ein bisschen komisch. Vorallem, weil es nicht zu Minecraft passt (Ich müsste es ja wissen :D)
      Ich habe sowas auch gecodet, aber gleich bei Kleinkram gepostet, denn da gehört es wirklich hin.
      Lass doch bitte das Denglisch weg :s

      Wie zum Beispiel in der MainForm das "Download" zu "Herunterladen".
      - Oder "Completed" zu "Download abgeschlossen" (Das "A" groß o. klein? :o)
      Die Dinge solltest du wirklich noch ändern, denn das sieht einfach ned so toll aus.

      Man kann im großen und ganzen sagen, dass es ein guter Einstieg für Anfänger ist.
      Und da es solche Skin Downloader schon so oft gibt (meiner ist ja auch nicht besser :s) kann man auch nicht wirklich von einer großen Leistung reden, die jetzt jeden hier umhauen würde.

      MfG
      Technostyles
      RT-Software.de - Ist halt ne gewöhnliche Website, neh.