26.03.12: Plugin "stopforumspam" vorerst (teilweise) deaktiviert *Update am 27.03.12*

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

      26.03.12: Plugin "stopforumspam" vorerst (teilweise) deaktiviert *Update am 27.03.12*

      Das damals installierte Plugin "stopforumspam" wurde nun temporär deaktiviert. Es ist noch installiert, sollte aber derzeit niemanden mehr sperren. Es hat im Moment einfach zu viele Bugs, auf deren Behebung ich warte. Sollte es weiterhin Probleme bereiten, so muss ich es wohl leider deinstallieren.

      Edit: Wie sich rausstellte, gab es heute Abend einen Bug bei stopforumspam.com selbst, also unabhängig vom Plugin, welcher für die heutigen Sperren verantwortlich war.
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

      Das Plugin wurde nun vollständig entfernt. Dadurch ist erstmal der Bug weg, dass gesperrte User keine Sperrmeldung erhalten, sondern eine kryptische Fehlermeldung. Zudem kommt es nun nicht mehr zu fehlerhaften automatischen Sperren.

      Sobald das Plugin aktualisiert wurde, wird es sofort wieder eingebaut.
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum