30.04.12: Server- und Forum-Updates *Update am 05.05.12*

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

      30.04.12: Server- und Forum-Updates *Update am 05.05.12*

      Wer vorhin online war, der hat mitbekommen, dass Wartungsarbeiten ausgeführt wurden.

      Folgendes wurde gemacht:

      - Update der Hilfreich-Funktion, des Expander-BBCodes und der Uploadmöglichkeit für große Dateien (die sichtbaren Änderungen halten sich in Grenzen, daher hier keine detaillierte Auflistung)

      - Letzte Stellen im Forum auf https (SSL) umgestellt (nach wie vor optional)

      - Update der Serversoftware

      - Diverse Serveroptimierungen zur Geschwindigkeitsverbesserung

      Sollten durch die Updates Fehler entstanden sein, so meldet mir diese bitte per PN oder unter Boarddiskussionen (beachtet vorhandene Threads).
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum
      Für die Hilfreich-Funktion ist nochmals ein Update erschienen. Zudem wurde ein Update für den Forum-Stil (das Design) eingespielt (sowohl für das Haupt-Design, als auch für die beiden mobilen Stile).

      Siehe auch: [Umfrage] Welcher Stil soll der mobile Standard-Stil sein?
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum
      Und noch ein kleines Update:

      1.) Die Kürzung der Thementitel auf der Startseite wurde nun auch für die Box "Die neuesten Beiträge" eingestellt.

      2.) Im unteren Bereich des Forums (rechts) gibt es nun einen Link, um jederzeit zwischen der verschlüsselten (HTTPS/SSL) und der unverschlüsselten (HTTP) Version der aktuellen Seite zu wechseln.
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum