Warnmeldung: Interopassembly....

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Londi.

    Warnmeldung: Interopassembly....

    Hallo Leute,
    Ich habe folgende Fehler-/Warn-Meldung plötzlich erhalten:


    Warnung 1 Es wurde ein Verweis auf die eingebettete Interopassembly "stdole" aufgrund eines indirekten Verweises auf diese Assembly aus Assembly "AxInterop.MSComctlLib" erstellt. Ändern Sie ggf. für beide Assembly die Eigenschaft "Interoptypen einbetten".

    und


    Warnung 2 Es wurde ein Verweis auf die eingebettete Interopassembly "stdole" aufgrund eines indirekten Verweises auf diese Assembly aus Assembly "mscomctl" erstellt. Ändern Sie ggf. für beide Assembly die Eigenschaft "Interoptypen einbetten".

    Seit diesen Meldungen funktionieren ein paar Funktionen in meinem Webbrowser wie Status Text nicht mehr?!

    Die Hilfe Website dazu: msdn.microsoft.com/query/dev10…ERSION%3dV4.0%22)&rd=true

    könnt ihr mir helfen? :D

    Edit by der_Kurt:
    Thema hat nichts mit Grundlagen zu tun!
    * Topic verschoben *

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „der_Kurt“ ()

    Welche Assemblies / DLLs hast Du denn geladen / instanziiert?
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Geht es eine winzige Spur präziser?
    Hast Du ihn Deinem Projekt oder der Toolbar der IDE hinzugefügt?
    Was passiert, wenn Du ausschließlich diesen Player einem neuen Testprojekt hinzufügst?
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!

    RodFromGermany schrieb:

    Was passiert, wenn Du ausschließlich diesen Player einem neuen Testprojekt hinzufügst?
    Es passiert nichts, also keine Meldung... Ich habe ihn vom unter Einstellungen oder so den Elayer in die Toolbox hinzugefügt...

    Wie kann ich eigentlich eine Liste aller hinzugefügten Elemente anzeigen lassen, damit ich sehe, ob der Mediaplayer noch da ist oder so?

    ----

    Habe jetzt das ganze Programm in ein neues Projekt kopiert und die Meldung kam nicht mehr...

    Edit by hal2000:
    - Doppelpost zusammengefügt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hal2000“ ()