TeamSpeak 3 Problem: Icons werden nicht geladen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kevman60.

    TeamSpeak 3 Problem: Icons werden nicht geladen

    Guten Tag,

    ich habe mir letztens TeamSpeak 3 geholt und nach einiger Zeit zeigt es mir die GruppenIcons nicht mehr
    an. Ich habe das Programm schon bereits öfters neu installiert aber es klappt nicht.

    TeamSpeak zeigt mir folgendes im Chat an: Das Icon für die Server Gruppe "Infopoint Supporter (62)" wurde nicht gefunden.
    Andere auf dem Server habe ich auch gefragt, sie bekommen nicht so eine Meldung und bei ihnen zeigt es das Icon auch bei
    denjenigen Leuten an.

    Hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Okay ich habe die Lösung gefunden, wer das selbe Problem hat macht bitte folgendes:

    1. Bittet einen Freund euch zu helfen
    2. Der Freund soll an seinem PC folgendes machen :
    > Ausführen > %Appdata% eingeben > TS3 Client Ordner > - Nun sind folgende Ordner zu sehen: Cache, Chats, Logs - >
    Cache Ordner > - Nun sieht man Ordner die verschlüsselt sind, diese heißen dann so: YN23rThQ o. a. > Ordner auswählen > Icons > - Nun alle Dateien dem betroffenen (der das Problem hat) schicken
    3. Der betroffene geht in genau den selben Ordner > Icons > Alle gesendeten Dateien einfügen > FERTIG :)

    Hoffe konnte euch helfen

    kassor schrieb:

    Sollte das nicht normalerweise von alleine passieren?
    Sonst würde das ja iwie keinen Sinn machen. Aber wenns nicht anders geht, dann gehts eben nicht.
    Danke für den Tipp!
    Normalerweise JA! Aber wenn der Server nicht möchte oder durch Bugs die Icons nicht versendet werden
    können ist das ne gute Alternative :)
    Hallo
    bei eigentlich neu hier,aber habe genau das Problem was theFlash geschrieb hat auf dem Ts wo ich zu Gast bin.Hab schon einige Member bei uns gefragt ob sie mir den Icons Ordner schicken/kopieren können,aber die sagen alle,dass diese Leer ist und wenn dann nur die "Dummy" datei zu sehen ist.