Keys von Steam-Games anzeigen lassen, wie?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samus Aran.

    Keys von Steam-Games anzeigen lassen, wie?

    Heyho,
    ich hab neulichn acc vom Freund bekommen (Iwann im März ^^) das der Account kurz darauf gesperrt wurde (Kaufen, Geschenk funktion und so) hat mich erst nich gestort denn, ich wollte eh keine games kaufen, dachte ich, jetzt benötige ich aber mal wieder neue denn L4D hab ich schon auf allen schwierigkeitsgraden durch sowie halflife 2 und und und. Steam hatte mit der übergabe keine Probleme.

    Nun aber damit der Account entsperrt haben, brauchen die ne Kopie von Kaufverträgen, Rechnungen, Benutzte PSC Codes oder einen CD Key. Nichts von alledem habe ich. Im Steam Forum und auch woanders lese ich, dass man keys bei Valve Games nicht sehen kann. Ich habe Beispielsweise Plats vs ZOmbies von PopCap via Steam. Meines Wissens nach benötigt man dafür einen Key. In Foren steht, man kann den Key mit einem Rechtsklick auf das Game sehen wenn man dan auf CD-Key anzeigen oder ähnliches klickt. Habe ich nicht. Danach laß ich, man solle rechts mal im Links bereich schaun wo Forum, Einstellungen und so steht. Nope da steht nix :(
    Er hat alles über PSC gekauft und die Kaufverträge, Rechnungen oder so hat er auch nicht mehr :(

    Also wie kann ich den CD Key eines nicht Valve Games rausfinden. Von z.B: Plants vs Zombies?

    ----
    Also bei nem Freund steht da bei NIcht Valve Games 'Produkt key anzeigen' und dann kann er den CD Key sehen


    Pls help :(
    ...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben!
    Also in Steam Foren sagen die MOderatoren und Administratioren das es bei Games geht die nicht von Valve sind. WIe gesagt, beim Freund geht das. Da steht bei ihm, wenn er rechtskick auf ein Valve Fremdes Spiel macht: Produkt Key anzeigen.

    Bei Plants vs Zombies und GTA IV hab ich das nicht.

    Und nen neuen Acc zu machen ist auch doof denn, meine ganzen Spiele?
    Ich hab steam schon gefragt ob ich den Account zurück kaufen kann. Das wären dann etwas über 200€ aber ich hab dafür genug :). Steam hat aber abgelehnt.
    ...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben!
    also...
    fremdspiele, kannst du im der bibiliothek anschauen ( wo deine ganzen spiele aufgelistet sind )
    wenn du dort dein spiel auswählst, hast du rechts die infos vom spiel ink.. den "Spielen" / "Installieren" stehen..
    ganz rechts steht dann, wenn ein key vorhanden ist, "Key anzeigen"

    der wird dir natürlich nur angezeigt, wenn du das spiel gekauft hast


    Bei Plants vs Zombies und GTA IV hab ich das nicht.


    lösch mal die "Client.blobb" datei im steam verzeichnis
    und schau ob es dann drin steht, ansonsten kontaktier den support
    sry hab hier derzeit kein steam installiert.
    ja die datei löschen

    dannach schaust nochmal, ob dir da ist
    ich hab, zum mindestens wo ich zuletzt geschaut habe,
    bei GTA 4 Complete Edition; Fallout NV / 3 etc. nen key stehen

    darin speichert steam seine daten zwischen, wenn die gelöscht ist, zieht er alle daten nochmal neu,
    dementsprechend sind auch die fehler weg
    wenn dannach dein key nicht zu sehen ist, kontaktiere den support
    Du siehst den Key von GTA IV nur, wenn du die Retail-Version gekauft hast. Das trifft auf alle Valve fremden Titel zu, die Retail gekauft wurden. Alles, was direkt mit dem Account verbunden ist, ist untrennbar damit verbunden. Ergo brauchst du auch keinen CD-Key...
    To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

    At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.