HTML++

  • Beta

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dodo.

    Ich denke, dass Programm ist noch nicht sehr ausgereift.
    Vieleicht solltest du die GUI noch verbessern. Syntax-Highlighting und ein ansprechendes Design würde das Programm um Welten verbessern. Auserdem könntest du dir ein Konzept überlegen, dass dein Projekt einzigartig macht, Live-Ansicht hat nun schon fast jeder Editor. Viel Spaß beim Programmieren :)

    Gruß, JF

    Ps: Du könntest auch mal die "z.B"s entfernen.
    Also eigt hätt ich mehr erwartet. Das ist ja wie Phase5 nur - sry- schlechter
    Zudem gibts hier und auf youtube so viele C&P tutorials und was besonderes ist es nicht. Webbrowser1.documenttext = Textbox1.text oder so ähnlich.
    Sorry wenn ich dich damit traurig mache oder deine stimmung verderbe. Naja, es ist dein Programm. Mach es so wie du es möchtest. Die andern können dann ja entscheiden ob sie es verwenden. Ich werde es nicht verwenden. Ich bin mit Eclipse ganz zufrieden.
    ...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben!
    Mal ganz im ernst... hast du hier mal irgendwas angeklickt. Wenn ich auf den "Projektexplorer" klicke fliegen exceptions um die ohren usw.
    Und ich meine in welchem Codeeditor kann man nicht mal nen Tabulator einfügen. Also mal ganz im ernst überlegt euch das doch bitte ein paar Sekunden bevor ihr was postet... (davon abgesehen, dass die Preview auch nicht geht). Also naja ... keine Icons, kein Highlighting, keine Intellisene, keine Tabulatoren, bei jedem Click eine Exception ("ungültiges format"), unausgereiftes gui layout und dazu noch das design...


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
    Sheldon hat recht :D
    Die GUI ist fürn Arsch, es wäre leichter per Batchscript / CMD sein Textdocument zu füllen -.-

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Ohne das ich das Programm jetzt heruntergeladen habe:
    -Syntaxhighlight ist bei jedem Editor Pflicht!
    -Welche Zusatzfunktionen hat das Programm? (IntelliSense (etwa wie bei Sublime Text 2),Hervorhebung von Text wie die Markierung, Gliederung (Ein und ausklappen von Blöcken), usw...) das ist bei jedem wirklich professionellen Editor drin ;)
    - Dein "Live-Ansicht" ist sowieso irgendwie Käse. Abgesehen davon, dass das wahrscheinlich IE ist, schalte ich auch sonst immer lieber um und drücke F5 ;)
    Also, Optisch sollte da auf jeden Fall noch was gemacht werden. Ich selber würde auch das hervorheben von Tags bevorzugen. Auch in Sachen Übersichtlichkeit solltest du noch einiges machen. Ich weiß, altes Thema, aber ich habe das Programm heute erst getestet.

    Daher, arbeite weiter daran, dann kann es durch aus was werden.
    Ihr sucht Webspace für eure Projekte? Dann sagt bescheid - kostenfrei und ohne Werbung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chenjung“ ()

    @Quadsoft:

    Samus Aran schrieb:

    Seriously?
    Korrigier erstmal alle Rechtschreibfehler. "Proffesionelle", lol.


    @chenjung:
    Daher, arbeite weiter daran, dann kann es durch aus was werden.

    Zu viel Optimismus ist auch nicht gut. :D
    | Keine Fragen per PN oder Skype.
    Leute schaut aufs Datum und wann der User letztes Mal hier war. Zudem wurde bereits alles gesagt. Da es noch nicht ausgeartet is und der Thread auch noch nicht uralt, lasse ich noch offen, falls der TE dennoch irgendwann mal reagieren möchte. Sollte es aber weiter ausarten hier werde ich den Thread schließen.
    Wie einer von meinen Vorpostern schon erwähnte, Syntaxhighlighting ist Pflicht.

    @Samus Aran - Ich weiß nicht wie ich das jetzt hier formulieren soll, aber mir ist so aufgefallen, dass 90% deiner Beiträge immer nur negativ ankommen. Gehts anderen genauso?

    In diesem Thread, kann man ja z.B. seine Kritik und Meinung schreiben, aber auch in anderen Beiträgen von dir, sehe ich sie immer als Negativ an. Ich weiß nicht wieso. :pinch:

    Neocoding.org schrieb:

    mikeb69 schrieb:

    Hallo,

    einen 14 jährigen so runter zu machen ist kollektiver "Clusterfuck"

    Gruss

    mikeb69

    Da er hier sein Programm veröffentlicht hat, wird er wohl die Meinung anderer haben wollen.



    Da muss ich dir wirklich Recht geben. Er hat es hier geposted weil er die Meinung des Forums hören will und man kann ja bei sowas nicht nur positive Kritik geben. Das ist kein "runter machen" das ist (halbwegs) konstruktive Kritik und soll ihm auch ein wenig klarmachen das ein Programm schon etwas weiter ausgereift sein sollte bevor man es hier posted um auch positive Rückmeldungen zu erhalten.

    Nun zum Programm. Ich persöhnlich habe auch mal zum Spass so einen HTML Editor gemacht aber halt mit so Funktionen wie Syntaxhighlighting für HTML, CSS & PHP. Verschiebbarer Trennbalken der Fenster der sich automatisch an jeden Bildschirm anpasst. Snippets via Shortcuts einfügen, Templates Laden, FTP Upload und so weiter. Aber habe hier im Forum auch schon viele viele andere gute gesehen!
    Dieser hier besteht eigentlich nur aus webbrowser.documenttext = richtextbox.text (oder so ähnlich). Das ist meiner Meinung nach Grundwissen und für diese 42 Zeichen braucht man keine positive Rückmeldungen erwarten.

    Grüsse, ch0