Webbrowser Fragen

  • VB.NET

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von picoflop.

    Webbrowser Fragen

    Hi,

    Webbrowser Fragen also.

    Frage 1: Wie kann ich wen sich ein Popup öffnet das sich das Popup in meinen Browser öffnet und nicht im IE.

    Frage 2: Wie kann ich die Aktuelle Seite Drucken
    Frage 3: Wie kann ich den Quelltext der aktuellen Seite anzeigen lassen.
    Frage 4: Wie kann ich die ganze Seite makieren
    Frage 5: Wie kann ich das makierte Kopiere (Copy & Patse)
    Frage 6: Wie kann ich so eine art Styles Switcher bauen? Also das man das Design des Browser ändern kann? Und dies dan gespeichert wird und beim nächsten öffnen ist der Style immer noch da
    Frage 7: Wie kann ich die Satrtseite ändern also wen ich Webbrowser.GoHome benutze kommt man ja auf die Satrtseite vom IE aber diese möchte ich jetzt ändern. Also nicht im IE sondern in meinen Browser . kP ob ihr mich versteht aber hoffe es also das sich eine Form öffnet wen ich auf Startseite ändern klicke und da steht im Textfeld die aktuelle startseite und einen Button mit Speichern und wen man die ändert dan wird die gespeichert für immer.Verstanden? xD
    Und wie ich Cookies löschen kann also wen ich auf einen Button klicke das sich dan alles Cookies löschen.
    Und wie kann ich die Google suche einbauen?

    Sorry wens viele Fragen sind .

    mfg,

    Ich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „youfree“ ()

    hallo youfree,

    das sind aber viele fragen auf einmal ! :wacko:
    ich bin mir sicher, dass du mindestens die hälfte davon allein durch die suchfunktion des forums oder unter verwendung von google selbst beantworten kannst.

    oder soll einer aus dem forum dir dein programm schreiben ;(

    ich denke, die hälfte deiner fragen, solltest du alleine schaffen.

    gruss

    mikeb69
    hallo youfree,

    hab jetzt nochmal google benützt.
    dieses mal hat es mir das hier ausgespuckt.
    queslltext einer webseite

    was ich damit zeigen will ?

    sobald man google benützen kann, wird man für fast alles fertige codes finden.

    gruss

    mikeb69
    Es gibt Leute, die Geld für ein fertiges Programm zahlen. Fertige Codes, die du nurnoch zusammensetzt ist schon fast ein fertiges Programm.
    Streng mal deine grauen Zellen und Google an und beginn mal damit. Wenns ein konkretes Problem (z.B. Fehlermeldung) gibt, kannst du wieder hier posten.

    Google-Funktion :

    Also ich sag dir ma die Google-Funktion weil ich selbst gesucht hab und nix wirklich gefunden hatte:

    VB.NET-Quellcode

    1. Public Class form_searchtool
    2. Private Sub ToolStripButton1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles ToolStripButton1.Click
    3. WebBrowser1.Navigate("http://www.google.de/search?hl=de&q=" + ToolStripComboBox1.Text + "&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=")
    4. End SubEnd Class





    da wo + toolstripcombobox1.text + steht musst du dann den namen von deiner textbox oder sonstigem eintragen und das .text nicht vergessen das wars auch schon eig. sehr simple muss man aber auch erst drauf kommen ne :!: ;)

    Grüße ©F.A SystemsOWNERxD


    EDIT: Ach ja die Startseitenfunktion und so findest du in der Forum SuFu, da gibts genug eintäge.
    @FA...
    Da der User, welcher den Thread gestartet hat, seit dem 23.Mai das Forum nicht mehr besucht hat, mögen wir davon ausgehen, dass sich das Thema für ihn erledigt hat? Vermutlich weil er sich "programmieren" irgendwie einfacher vorgestellt hat?

    EDIT: sry, 23.05.08 !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „picoflop“ ()

    ©F.A SystemsOWNERxD schrieb:

    Wer jetzt sucht der Findet!! Oder?

    Bei Suche nach "Webbrowser Google" in der forumssuche gibt's jede Menge hits. Die meisten haben aber nix mit dem Thema zu tun. I.A. ist das suchen nach "Google" im forum WENIG hilfreich! Warum, dürfte naheliegend sein.

    close beantragt, denn das Thema ist offensichtlich tot und wir haben ja mehr Mods als früher.