Wie löse ich dieses Problem?!

  • CSS

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MwieMarin.

    Wie löse ich dieses Problem?!

    Hey

    Unschwer zu erkennen habe ich ein Problem mit einem Div und dessen Struktur. Hierbei soll das Rote direkt neben das Blaue und dies möglichste ohne clearfix.
    Ich hoffe, dass mir einer von euch schnell dabei helfen kann. Es ist so einfach, aber ich steh auf dem Schlauch!

    Hier geht es zur Seite. Schaut euch ruhig den Quelltext and :))



    Danke im Vorraus!

    Gruß, Marin
    Gib "stream_column_left"

    Quellcode

    1. float: left;
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Entschuldigung für Doppelpost, aber hierbei handelt es sich um ein anderes Problem:
    Nämlich habe ich hier eine Seite und drei Browser, die jeweils diese Seite unterschiedlich darstellen ... komisch.
    Firefox zeigt sie von den Farben und den Abständen richtig an, doch der Rest nicht. Was soll ich tun?



    Weiß einer Rat?!

    Gruß, Marin
    Und noch ein Problem! :)
    Nämlich ist es so, dass ich eine Navigationsleiste habe, die die position: fixed hat, um beim scrollen mitzukommen, und einen Container, der den margin-top: 20px hat. Nun ist es so, dass der Container den Abstand 20 Pixel zum Oberen Rand der Seite besitzt und nicht zur Navigationsleiste. Man könnte zwar eine feste Pixelanzahl für den Abstand eingeben z.B. 40 Pixel, aber ich möchte, dass der Container immer den gleichen Abstand zur Leiste hat, auch wenn diese mal höher wird.

    Versteht man was ich damit meine?
    Hier geht es zur Demo-Seite .

    Gruß, Marin