System Suite 2.5.0.0 [UPDATE VOM 21.12.2012]

    • Release

    Es gibt 61 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Glubschi43.

      Neue Version: 2.0.0.0

      System Suite wurde runderneuert!

      Beim Start wird ein Dateityp registriert. Der muss beim Löschen von System Suite manuell entfernt werden.

      Kritik wie immer erwünscht. Ich hoffe ihr findet das Design besser als vorher.
      bei mir funktioniert alles problemlos Ich werde auf die richtige seite weitergeleitet.

      Ich mache das so:

      VB.NET-Quellcode

      1. Process.Start("...")


      EDIT: Du hast wahrscheinlich eine Internet-Flatrate bei Telekom

      EDIT: Ich habs nochmal kurz überarbeitet und hab den Updater erstmal rausgenommen und noch ein paar Fehler behoben. jetzt müsste alles gehn. Hab die Version aber bei 2.0.0.0 gelassen.

      Die Updatebenachrichtigung gibt's nich mehr ich habe ja das mit dem Updater versucht hat ja nich geklappt ich werde weiter dran arbeiten sodass in der nächsten Version wahrscheinlich der Updater mit drin ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Glubschi43“ ()

      Desktop fotografieren funktioniert nicht...
      Die Verknüpfungspfeile kann ich auch nicht entfernen.
      Und wenn man auf Webcam drückt, obwohl man keine hat, gibts einen Error nach dem anderen :whistling:
      Und wäre es nicht noch möglich, die Funktion, den Cache von Opera zu löschen?
      Und den Tempörären Ordner kann ich auch nicht leeren.
      Meldung:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Knato“ ()

      @Knato In wiefern funktioniert das mit dem Desktop fotografieren nicht(du musst F8 drücken). Nach dem Entfernen der Verknüpfungspfeile musst du PC neu starten damit es funzt. Das mit der Webcam hab ich vergessen zu erwähnen dass man Microsoft Expression Encoder 4 braucht. Beim Temporären Ordner werden nur die Dateien nicht gelöscht, die verwendet werden, der Rest schon. Mit Opera das kommt in der nächsten Version.



      Gewollt so?

      Weitere Sachen die mir aufgefallen sind:

      Im Tab "Laufwerke" wird die Seriennummer nicht angezeigt(dort steht Label145)
      Ebenfalls wird dort der Hersteller nicht angezeigt(Label 147)


      Im Tab Betriebssystem wird das Framework falsch angezeigt. Ich hab Net Framework 4.5 , dort wird Net Framework 4.0 angezeigt.

      Positiv:

      Cool finde ich, dass der sogar meine Grafikkarte anzeigt. Da sind einige Systeminfotools dran gescheitert.
      Das Design ist ganz okay, aber aufjeden Fall noch ausbaufähig.
      Das ist natürlich nicht so gewollt

      Was hast du für ein Betriebssystem?
      Visual Studio unterstützt .NET Framework 4.5 anscheinend nich. Ich hab das 4.5 auch schon installiert und es wird auch nur 4.0 angezeigt.

      EDIT: Wäre es gut wenn ich anstatt im InfoPanel des TabControls eine TreeView nehme?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Glubschi43“ ()

      Ich hab Windows 7, 32 Bit.

      Ich habe nur Net Framework 4.5 installiert, sonst kein anderes Framework.

      Aber stop, die ganzen System .Dlls sind ja alle Net Framework 4 oder?

      System.Drawing und so weiter sind ja noch gar nicht Net Framework 4.5

      Solltest Du die auslesen, dann stimmts zumindest für die Dateien,
      allerdings nicht für das allgemein höchste Net Framework welches installiert ist.
      Ja das is weil Visual Studio 2010 anscheinend noch kein NET Framework 4.5 unterstützt ich hab gesehen das die Funktion die Version des Frameworks ausliest, mit welchem das Programm kompiliert wurde.

      Das die anderen Sachen nicht angezeigt werden kann natürlich damit zusammenhängen dass du nur NET Framework 4.5 hast. Wenn es nich so is dann weiß ich auch nicht weiter weil bei jedem anderen der das Programm getestet hat wurde (bis auf ein paar Ausnahmen) alles angezeigt
      Find das neue Update gut. Und das Design gefällt mir auch.
      Jedoch habe ich noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag / Fehler:
      • Ich weiß ja, dass du die Temperatur via WMI ausließt, aber es wäre cool, wenn du einen 2. Weg finden würdest, denn so funktioniert dies ja leider nicht auf alles Computern. Ich weiß, dass es geht mit einem anderen Weg.
      • Ein kleiner Schönheitsedit: Wäre cool wenn du vielleicht noch in GB dazu angibst. Aber MB auf keinen Fall entfernen :D
      Einen Fehler hab ich noch:


      Bei mir wird hier nichts angezeigt... Ich habe aber Word ganz legal gekauft bzw. installiert.
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      also ich lese das ja über registry aus ich weiß nich warum das nich geht

      du hast doch ms office 2007 oder 2010?

      Gut dass dir das neue Design gefällt. :)
      Das mit der Temperatur muss ich mal gucken wie ich das mache.
      Beim nächsten Update füge ich das mit GB hinzu. Wahrscheinlich werde ich es so machen, dass man auf die Textbox klickt, und dann der Wert in GB erscheint

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Glubschi43“ ()

      Jep habe Office 2007.
      Temperatur, mir fällt jez nur dieser weg ein: CoreTemp.dll.
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!