Datei auf Hoster uploaden, Response verarbeiten, cookies verwenden

  • VB.NET

    Datei auf Hoster uploaden, Response verarbeiten, cookies verwenden

    Ich suche nach einer Möglichkeit datein zu einem Hoster hochzuladen, hierbei ist es egal ob bilder , rar oder filmdatein, da die routine immer die selbe sein sollte.

    allerdings finde ich durch die suche (auch google) grundlegend nicht das was ich benötige, vielleicht suche ich auch falsch.

    Also ich möchte eine Datei Hochlanden, und das nicht mit einem webbrowser control sondern am besten mit Webclient oder webrequest, wichtig hierbei ist das die datei in einem Account geladen wird ( cookies ), das problem ist nun das ich weder eine möglichkeit finde dies zu starten ( ich werde aus den httpheader angaben einfach nicht schlau ) und dann möchte ich noch eine art optische wiedergabe ( prograssbar, wieviele bytes von wievielen bytes bereits gesendet ) und dann nach abschluss des Uploads die Rückgabe des Uploads ( link zu datei ) verarbeiten.

    wichtig hierbei ist das ich mehrere dateien zeitgleich senden will / muss und erst nach abschluss der sagen wir ma 4 uploads soll das Programm mit den nächsten schritten vortfahren.

    Ich bitte hier um lösungsvorschläge, links zu quellen die mir beim lösen helfen oder einer direkten information/hilfestellung per Skype damit ich diese aufgabe endlich bewältigen kann gegen bezahlung.

    MfG F