Was haltet ihr von Illuminati?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manschula.

    Was haltet ihr von Illuminati?

    Hi.

    Ich möchte einen kleinen Diskussionsthread aufmachen.

    Undzwar über das Thema "Illuminati".

    Was haltet ihr davon?
    Glaubt ihr dran, dass höhere Mächte eine neue Weltordnung wollen?
    Das am 11 September die USA (Illuminati) selbst das WTC zerstört haben um den Menschen Angst zu machen?

    Glaubt ihr, dass die Musikbranche dazu benutzt wird uns zu manipulieren und die ihre Teufelszeichen verbreiten um Geld und Ruhm zu bekommen?
    Es gibt ja viele Bilder wo Stars diese Zeichen machen.
    Auch viele Lieder rückwärts enthalten versteckte Nachrichten wie das von Rihanna:

    youtube.com/watch?v=Xu63JOhJ6Dk

    Obama, Bush sind dann ja die größten Mitglieder dieser Sekte.

    Glaubt ihr, dass diese Leute schon lange vor uns sind, und uns Angst mit Ufos machen wollen in ein paar Jahren, und eine Landung zu inszinieren um uns Angst zu machen und um die Schuld auf Aliens zu schieben wie auf Moslems beim 11 September?

    Was haltet ihr davon?

    Ist ein sehr spannendes Thema!

    Mfg. TGS
    Vielleicht ist das was tolles für Verschwörungs Theoretiker.Ich glaube nicht dran.

    Edit:// Das mit den Liedern Rückwärts ist soweit Ich weis nur eine Täuschung des Gehirns,welches versucht einen Zusammenhang in dem Gebrabel zu finden.
    Mal ganz ernsthaft: Glaubst du da selbst dran oder hast du ein paar Cocktails zu viel genossen?
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Heute waren hier auch wieder extrem viele Chemtrails am Himmel. Die wollen sicher ihre neuen Grippestoffe auf Verträglichkeit an uns testen. Steht ja im Zusammenhang mit Illuminati.
    NICHT
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Was ist mit den Leuten passiert, die lange her Vorträge über Illuminati gehalten haben?
    Die sind verschwunden - Kurz dannach.
    Und warum, wenn ihr bei YouTube euren lieblings Musiker eingebt, und dannach ein "I" steht dann da sofort Illuminati?
    Und wieso das:


    Ihr glaubt nicht dran, könnt aber auch nicht das Gegenteil beweisen ;)
    Weil die Einträge nach Beliebtheit sortiert sind. Deal with it.

    btw, ist MDCCLXXVI nicht eher 1776? Da war doch was von wegen Unabhängigkeit.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    könnt aber auch nicht das Gegenteil beweisen

    Hast du konkrete Beweise das sie existieren oder für den 11. September verantwortlich sind? NEIN sind nämliches alles nur Theorien :P
    Genau so könnte man darüber Diskutieren ob Gott existiert oder nicht.Man kann es nicht beweisen,denn niemand weiß es!

    TheGameSiders schrieb:

    Ihr glaubt nicht dran, könnt aber auch nicht das Gegenteil beweisen
    -In Wahrheit ist die Erde ne Scheibe, aber durch ein physikalischen Effekt - der für einen Knick in der Optik sorgt - haben die Satelliten Fotos gemacht bei der die Welt rund aussieht.
    -An Silvester treffen sich die Götter sämtlicher Religionen zum Teekränzchen und sehen sich das Feuerwerk an.
    -Das fliegende Spaghetti-Monster gibt es wirklich, das Vieh hat sogar Menschen gefressen und eine Menge PASTA.

    Solange mir nicht das Gegenteil beweisen kannst, ist es wahr.


    Mfg.
    SAR
    Okay Lukas, Zeit für ein Dududuelll!

    Ich poste Bilder und du erklärst sie ;)


    Diese Leute machen ja die 666 (Teufelszahl) oder das Allsehende Auge, wie in der Viva werbung zu sehen und auf dem Dollar.
    Machen sie das weil die dafür Geld bekommen?
    Oder machen die das ganz Zufällig alle?

    Und ich glaube auch nicht an Gott und den Teufel, aber an die Leute die das tun, und versuchen das zu verbreiten!

    img3.fotos-hochladen.net/uploads/illuminati2t7u91x8k5.png


    Edit by Manschula: Übergroßes Bild als Link gesetzt; solche Bilder bitte nicht direkt einbinden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manschula“ ()

    Weist du eigentlich, wie lächerlich du dich gerade machst? Mal im Ernst: Ich schätze, dass sehr, SEHR viele Menschen diese Pose in ihrem Leben mal reißen. Und nur, weil es von Lady Gaga ein Foto gibt, wie sie es macht, ist sie Illuminati? Coole Interpretation, schießt aber zu weit übers Ziel.

    Ich gehe jetzt mit meinem Teleskop, bestehend aus Alufolie und einer Mikrowelle, die amerikanische Flagge auf dem Mond beobachten. Dort ist in der oberen, rechten Ecke ganz klein "666" eingestickt.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.