Listview inkl. Groups ausdrucken

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Listview inkl. Groups ausdrucken

    Hallo,

    ich drucke meine Listview bisher mit diesem Code aus.
    Jedoch verwende ich jetzt Groups in meiner Listview, die sich mit dem bisher genutzten Code nicht ausdrucken lassen.

    Deswegen meine Frage an euch:
    Habt ihr mir auf die schnelle eine Idee oder Code, mit der/dem ich meine Listview inkl. Groups ausdrucken kann?

    LG,
    samuel
    Kannst du einen Screenshot der ListView machen und den drucken? Geht ja nur, wenn keine Scrollbars benutzt werden richtig. Ansonsten kann man auch schnell alle Items durchgehen und sie selbst auf eine Bitmap zeichnen und die Columns & Groups auch selbst machen. Habe aber nicht viel Ahnung mit Drucken, sollen nur Denkanstöße sein.

    Skybird schrieb:

    Das sind ja Ubisoftmethoden hier !

    Entweder Du versuchst, diesen Code zu verstehen und dann entsprechend anzupassen (das ist wohl nicht Dein Ding)
    oder
    Du schreibst Dir einen neue Print-Routine, die Deinen Bedürfnissen entspricht.
    Dabei kannst Du natürlich Anleihen von dem bisherigen Code nehmen, sofern Du ihn verstanden hast.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!