Mediafirebutton download funktioniert bei anderen leuten nicht?!

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Mediafirebutton download funktioniert bei anderen leuten nicht?!

    Hallo ich habe bei meinen Button download von mediafire
    den code
    Me.Webbrowser1.Navigate("http://205.196.121.154/5a6bbl5d0jqg/z83136b2ym72r1d/mods.rar"

    Aber wen mein kumepl das benutzen will passiert garnichts beim download
    Der Pfad sieht danach aus, als wäre es nur ein vorrübergehend erzeugter Downloadlink, der nach ein paar Minuten abläuft.

    Alternativ könnte es was mit Session zu tun haben - ich vermute aber eher Ersteres
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Ich weiß nicht, wie MediaFire das abhandelt. Das sauberste wäre vermutlich, einen kompletten Download per HttpWebRequest nachzubilden.

    Hier gibt es ein Tutorial, dieses Prinzip lässt sich auch auf Downloads übertragen:
    [VB.NET] HttpWebRequest Tutorial (Für anfänger)
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

    Akane123 schrieb:

    also gehts ned?
    Geht ned.
    Dein 1. Versuch sollte sein, den Link im IE oder FF oder so einzugeben, und da sagt man Dir, dass da nix ist, sich also diese Fragen hier im Forum erübrigt hat. ;(
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!