[C#]TweakUtils X (10.0) Preview 2 (PROJEKT EINGESTELLT, WEITERE INFOS IM THREAD)

    • Beta
    • Open Source

    Es gibt 216 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jonas Jelonek.

      @Trade Hier im Forum habe ich mich nicht beschwert, ausserdem habe ich dir schon gesagt, dass das nicht ernst gemeint war.

      @Fury Teilweise unwahre Kritik, und mit falschen Anschuldigungen komme ich nicht klar, weil sie einfach nicht wahr sind.

      @Artentus Wir haben nur, wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, ueber die Programmnamen diskutiert und mir ist das Beispiel TweakUtils - GameUtils, MathUtils eingefallen. Ich behaupte keinsterweise, dass du beim Namen etwas geklaut hast, und auch wenn es so ist, ist es mir egal. Man kann die Projekte auseinanderhalten und jeder Name ist individuell.

      @thefiloe Nein, du benennst den nicht um, ich will hier keine Probleme verursachen wie manch anderer. Es spielt auch keine Rolle, welches Projekt es schon laenger gibt, wie ich schon beim Artentus gesagt habe, ich habe kein Problem damit.

      Ich wuerde in diesem Thread gerne so fortfahren, dass es nur noch um TweakUtils geht und ich bitte Fury diese Anschuldigungen zu unterbinden und, falls noetig, sich aus diesem Thread rauszuhalten.
      Ich würde mal sagen, schließen wir das Ganze hier ab, der Name wurde jetzt geändert, darum ging es.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      Trade schrieb:

      Ich würde mal sagen, schließen wir das Ganze hier ab, der Name wurde jetzt geändert, darum ging es.


      Ich bin der gleichen Meinung wie Trade. Es ist doch wumpe wie die Namen sind, ob's nUpdate, qUpdate, TweakUtils, MathUtils oder auch nur das Utils-Namespace. Zumal, wie es hier bereits gesagt wurde, die Namen alle individuell sind und man die Programme sofort unterscheiden kann, ohne diese jemals gesehen, geschweige denn genutzt hat.
      Das artet hier ja schon fast so aus, wie Xbox gegen Playstation, iOS gegen Android oder auch Windows vs Linux (vs Mac OS) - Außerdem ist dieses Thema doch auf Jonas' Programm fixiert, und nicht wie gewisse Funktionen und/oder Namen sind, oder?

      Freut euch doch, dass Jonas solche Programme kostenlos zur Verfügung stellt und fertig. Es muss ja nicht wegen jedem Mist geflamet (man, solche Wörter sind echt komisch ins Deutsche zu schreiben...) werden, oder?
      "Nichts ist unendlich, bis auf die menschliche Dummheit" - Albert Einstein
      "Man sollte nicht alles vertrauen, was im Netz steht" - Abraham Lincoln
      Ich habe den Namen jetzt nur geringfuegig geaendert, den Namen bekommt sowieso fast keiner mit und eigentlich hat dieser auch niemanden zu interessieren, da dieser eine Komponente(!) von TweakUtils darstellt und momentan auch nur dafuer genutzt werden darf.

      BeatsleigherXDA schrieb:

      Ich bin der gleichen Meinung wie Trade. Es ist doch wumpe wie die Namen sind

      Nur so, das widerspricht sich, da ich die Namensänderung wollte ;)

      Solange es ne Komponente ist, in Ordnung.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      Trade schrieb:

      BeatsleigherXDA schrieb:

      Ich bin der gleichen Meinung wie Trade. Es ist doch wumpe wie die Namen sind

      Nur so, das widerspricht sich, da ich die Namensänderung wollte ;)

      Solange es ne Komponente ist, in Ordnung.


      Ah, letzter Beitrag falsch interpretiert. Aber egal. Passt schon.
      "Nichts ist unendlich, bis auf die menschliche Dummheit" - Albert Einstein
      "Man sollte nicht alles vertrauen, was im Netz steht" - Abraham Lincoln
      Ja, aber ich will da jetzt nicht weiterrumrühren. Sagen wir einfach, das passt jetzt, solange es ne einzelne Komponente bleibt.
      Ich meinte nur, weil das weiter oben so klang, als wenn das nur im Moment ne Komponente wäre.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      Update auf Version 1.0.1.0

      Ich habe die Version 1.0.1.0 jetzt hochgeladen und habe den Namen meines Updatesystems in µModernizer geaendert, damit es in Zukunft nicht aufgrund solcher Kleinigkeiten mit @Trade zu weiteren Problemen kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas Jelonek“ ()

      Jonas Jelonek schrieb:

      TweakUtils sowie der Kern des Programms, TweakAPI, sind jetzt Open Source.


      Freut mich, dass Du Dich dafür entschieden hast!
      Auf das TweamUtils jetzt noch besser wird!
      "Nichts ist unendlich, bis auf die menschliche Dummheit" - Albert Einstein
      "Man sollte nicht alles vertrauen, was im Netz steht" - Abraham Lincoln

      TweakUtils X

      Ich habe mich doch noch für eine Weiterentwicklung des Programms entscheiden möchte euch hiermit die neue Version von TweakUtils vorstellen.

      Das Programm heisst ab sofort TweakUtils X, hat die Versionsnummer 10.0 und befindet sich erstmal in der Preview-Phase.

      Die auffälligste Veränderung sollte das Design sein, welches ich dank WPF einfach und relativ schnell umsetzen konnte, zudem läuft das Programm etwas schneller. Die meisten Funktionen habe ich noch nicht implementiert, deshalb auch die Preview-Phase. Weitere Previews werden dann in nächster Zeit folgen, dann mit mehr Funktionen.

      Alle Infos und der Download befinden sich im Startbeitrag.

      Gruß
      Jonas Jelonek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas Jelonek“ ()

      Habe TweakUtils X mal ausprobiert. Sieht gut aus. :)

      Grüße
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      Danke schonmal für die Rückmeldung, habe es leider jetzt erst bemerkt, irgendwie habe ich keine Meldung bekommen, dass du hier geantwortest hast. Ich werde auf jeden Fall bis Ende des Jahres die nächste Preview/Version veröffentlichen.