Minecraft Server Launcher

    • VB.NET

    Es gibt 125 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RIPENCE.

      Klar kann ich es öfter öffnen, aber das ist nicht so schön. Cool wäre es z.B. wenn man zwei MC-Server laufen hat, das dein Tool beide anzeigt und man beide administrieren kann, also Remote ohne auf dem Server zu sein. McMyAdmin macht sowas ähnliches, kann das aber auch nur mit einer Server-Instanz. Das ganze ist nicht so einfach, aber ich denke so ein Tool würde recht gut gehen :)

      Zum Tool selber, bei mir startet es gar nicht...auch keine Fehlermeldung. Hab ich was übersehen?
      : NV Updater | Nvidia Driver Update Tool
      Bei mir startet es ebenfalls nicht... :(
      Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Rising Existence - das GTA V-MP Projekt mit Zukunft und Innuvation
      @TTX.exe
      Du meinst also, dass man wie bei nem Webbrowser verschiedene Tabs mit Servern hat, welche zum Teil auf einem anderen Server/Computer laufen? Sowas ähnliches hatte mir schonmal jemand vorgeschlagen, das Problem dabei ist, dass ne Menge Funktionen (Backups, Serverlogs, Plugins, ....) bei sowas verloren geht. Was sich aber machen lässt wäre so ne Art Servermanager, wo man dann in einer Liste lokale und Remoteserver hat, welche man dann öffnen kann, von mir aus auch mehrere. Bei den Remoteservern währen dann die genannten Funktionen dann Deaktiviert. Ich schau mal

      Auch an @Maik H.: Es sollte jetzt wieder gehen, hab Mist gebaut... Einfach nochmal downloaden, dann sollte es gehen :)
      Mfg
      Vincent

      Schau dir mal mcmyadmin.com/ an, die können auch alle Funktionen, es fehlt nur der Support für mehrere Instanzen ;)

      Aktuelle habe ich das Teil 2x laufen, da die Server aber auf unterschiedlichen Ports laufen, sollte es möglich sein das man eine Server-Wahl sieht und entsprechend dann wählen kann, natürlich brauchst du dann selber eine Server-Konsole die wiederum die MC-Server abfragen kann.
      : NV Updater | Nvidia Driver Update Tool
      @VincentTB

      Nicht mehr aktiv dein Projekt?
      Ich finde diesen Server Launcher recht gut gelungen und nutze ihn auch. Habe mir viele für Windows angesehen und getestet. Sicher ist MCMyAdmin deinem Launcher im Funktionsumfang voraus, aber für mich ist die deutsche Bedienung entscheidend.

      Ein Bug ist mir noch aufgefallen: Wenn du unter Server - Einstellungen in der mittleren Spalte z.B. bei Motd einen Text einträgst, der größer ist als das Feld, wird die rechte Spalte nach rechts aus dem Fenster geschoben.

      Ansonsten Danke für das Tool