Compiler basteln

  • VB.NET

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mangafreak1995.

    @nafets3646: Das mit dem Graphen: eine Formsanwendung mit meinem Graph-Control (siehe Signatur). Table etc lässt einfach in einer Lsitview darstellen. Zum Zeichnen beliebiger Funktionen brauch ich dann halt einen Funktionsparser. Außerdem soll es ja nur zur Erstellung von einfachen Programmen dienen (Einlesen, Ausgeben, Rechnen If evtl. + For)

    Das Programm das ich damit Entwikeln will wird eine Art Entwicklungsumgebung für Noob's, weils mir langsam aber sicher zum Hals raushängt wenn meine Klassenkameraden mich um Programme für Physik oder Mathe (Taschenrechner) bitten. Das soll dann so funktionieren das man es mit minimaler Logik bedienen kann... Anschließend sollen dann alle Tasten aufgelistet werden die man nacheinander drücken muss(denn manche wissen noch nicht ein mal wie man das eintippt wenn mans ihnen bei bringt :huh: )

    Außerdem @nafets3646: ich werde auf dich zurückkommen falls ich Hilfe brauche :D .

    8-) faxe1008 8-)
    Dass die, denen man gezeigt hat, wie es geht das dann später wieder nicht verstehen, kenn ich.
    Das mit den Tasten könntest du ja vielleicht über ein Video machen. Einfach die einzelnen Frames erstellen, ein Bild vom GTR nehen und dann die zu drückende Taste rot umranden oder so...

    Außerdem fände ich es richtig cool, wenn du mir vielleicht das fertige Programm schicken könntest oder ich sogar mithelfen könnte - es würde mir einiges erleichtern, vor allem, um mein Snake, ... nicht immer nach jeder Mathearbeit 10 Leuten wieder hinprogrammieren zu müssen :)