Tastendruck für Batlefield 3[Repost] kein BOT

  • VB.NET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von FlashTek.

    Tastendruck für Batlefield 3[Repost] kein BOT

    Hallo ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne das ich
    einen Tastendruck Simulation auf ein Spiel übertragen möchte. In meinem
    Fall wäre das die Taste Space beim spiel Bf3. Ich habe das ganze jetzt
    schon an anderen Programmen und Spielen getestet(Modern Warfare 2,
    Minecraft,...) bei allen funktioniert es einwandfrei nur bei Batlefield 3
    nimmt er den Befehl nicht an. An was liegt das?

    Wie kann ich das lösen?

    Ich habe den Tastendruck mit dem keybd_event gemacht:



    keybd_event(VK_SPACE, 0, 0, 0)

    Der Post davor wurde leider gespert, da er ein Bot ist. Dies stimmt zwar, aber das ist kein Bot zum cheaten. Ich möchte lediglich ein Tool schreiben das automatisch nach meinem Tod im Spiel den "Beitreten" Knopf drückt. Somit muss ich nicht mehr selber jedes Mal drücken bzw. die Tasten Space oder Enter drücken. Ich hoffe ihr konntet mir folgen.
    BF blockt genau aus diesem Grund des cheatens die Interaktion mit anderen Programmen. Aber es gibt immer eine weg.

    Was mich sehr wundert, dass du so fertig und kaputt bist, dass du es nicht schaffst selbs auf die Taste zu drücken.
    Schonmal darüber nachgedacht, dass die Software hersteller dies absichtlich gemacht haben, um ein timeout für Spieler die afk sind zu erzeugen?

    Hier bist du denke ich für dieses Thema im falschen Forum.
    Zum einen hat sich der Entwickler was dabei gedacht, dass man da drauf klicken muss, um neu einzusteigen. Zum anderen hat BF3 doch auch eine Auto-Einstiegsfunktion, wenn ich mich nicht recht erinnere..
    Daher: Thread geschlossen, da wir solches Verhalten nicht unterstützen wollen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FlashTek“ ()