Zeigt her euren Spam

Es gibt 226 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von EaranMaleasi.

    Meine Kontakte nach China werden immer besser:

    Compliment of the Day

    It is understandable that you might be a little bit apprehensive because you do not know me but I have a lucrative business proposal of mutual interest to share with you. I got your reference in my search for someone who suits my proposed business relationship. I am Mr.Song Li a South Korean, happily married with children, i work in Hang Seng Bank Ltd, in charge of the International Remittance department. I have a confidential business suggestion for you.

    I will need you to assist me in executing a business project from Hong Kong to your country. It involves the transfer of a large sum of money. Everything concerning this transaction shall be legally done without hitch. Please endeavour to observe utmost discretion in all matters concerning this issue. Once the funds have been successfully transferred into your account, we shall share in the ratio to be agreed by both of us.I will prefer you reach me on my private email address below(lisong594@yahoo.com.hk)and finally after that I shall furnish you with more information's about this operation

    Should you be interested, please forward the following to me urgently:
    1. Full names
    2. Occupation
    3. Private phone number
    4. Current contact address

    Please if you are not interested delete this email and do not hunt me because I am putting my career and the life of my family at stake with this venture. Although nothing ventured is nothing gained. Your earliest response to this letter will be appreciated.

    Kind Regards,
    Mr.Song Li
    Hang Seng Bank Limited
    Hong Kong. {Asia}
    Email:lisong594@yahoo.com.hk


    EDIT: Isja garnich' China, isja Korea. Toll, dieser koreanische Banker mit eMail-Adresse in Honkong ...
    Von: service@paypal.de
    An: ########
    Cc:
    Betreff: Sperrung Ihres PayPal-Kontos
    Inhalt:

    Paypal Sicherheitsteam schrieb:


    1#<www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=29302535>

    11.11.2013

    2#<www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=57141384>

    Hier klicken <kunden-verifi.com/customer/de/proc/>

    Einen sch�nen Tag w�nscht Ihnen Ihr
    PayPal Sicherheitsteam


    WTF soll mir das jetzt sagen? :D

    Edit: Hab doch die links angeklickt - man hätte es auch eleganter lösen können ^^
    (\_/) Das ist Hase.
    (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
    (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
    @Wincrash: Das ist ne Spammail, die geht zurzeit rum.
    Wenn du auf den link klickst kommt eine Seite die deine PayPal Daten haben will.
    Die haben nähmlich den Header der E-Mail manipuliert damit es so aussieht als wär's echt.
    Die spammen mich auch zu (obwohl ich noch nicht mal irgnd nen PayPal Gedöns habe :wacko: )
    Ach und bitte die links net linken ;)
    Früher wärs zu besser-paypal.de gegangen, die ist aber down.
    Made my day:
    Find ich ja gut dass die Buddhisten so tolerant sind, aber dass sie kapitalistische Weihnachtsangebote verschicken?
    Und vom Dalai Lama persönlich? Wow.

    Von: Dalala Lllama[sic!] <dalalaillama@tibet-soft.com>
    Betreff: Merry Christmass[sic!]
    Spoiler anzeigen

    If this email ends up in your spam folder move it to your inbox so links and attachments would be active, you won't regret it!!!

    Instead of $660* just $19.99(look here! <ZENSIERT> ), special Christmas offer, check the attachments!

    Firmenadressen zum Flatrate-Preis
    German business phone numbers including internet and e-mail-contacts and detailed description of business categories
    3,000,000 Business Sales Leads in over 1,000 categories incl. contact names, e-mail & web address Unlimited exportation capabilities !

    Plus you get a special surprise(20+ programs) software bundle package for free!

    It won't hurt to visit <ZENSIERT> <ZENSIERT> promise, just look here, we don't lie!



    Kind regards,

    Klaura B2B
    Dalton House, 60 Windsor Avenue
    London SW19 2RR
    United Kingdom

    Phone: +44 (0) 203 318 3855

    Deutsch gesprochen!



    Diese Email verdient es eigentlich ausgedruckt zu werden.
    Wohnt der "Dalala Lllama" nun in London? :D

    If this email ends up in your spam folder move it to your inbox so links and attachments would be active, you won't regret it!!!


    we don't lie!

    Wollen die mir irgendwelche Kontaktlisten verkaufen?
    No words.
    SᴛᴀʀGᴀᴛᴇ01
    Man, bin ich begehrt :D :

    Betreff: I want to chat with you

    Russian woman waiting to meet YOU! Click here


    --�
    Estella
    Sent with Airmail
    Bilder
    • russian.png

      79,1 kB, 158×219, 144 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neoner“ ()

    Ich wäre Millionär :)

    Heute lass ich diese E-Mail

    Quellcode

    1. Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION
    2. MADRID OFFICE
    3. OFFIZIELLE MITTEILUNG
    4. VON SITZ DES PRASIDENTEN
    5. Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION-GEWINNZUTEILUNG
    6. REFERENZ NUMMER:[BD-77182-ESP]
    7. Batch Number: (717/DC/91)
    8. OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG
    9. Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste, Die
    10. EuroMillions LOTTERY PROMOTION am 09/04/2015 erschienen ist, vorbei
    11. Co-organisiert World Tourism Organization/Spanish Ministerio de Tourismo.
    12. Dir offizielle liste der gewinner erschien am 16/04/ 2015 Ihr e-mail wurde
    13. auf dem los mit dir nummer:(723-154-27576) und mit der seriennummer:
    14. {52136} registried. Die glucksnummer: (03) (07) haben in der zweitens
    15. kategorie gewonnen.
    16. Sie sind damit gewinner von: €935,470.00 (NEUN HUNDERT FUNF
    17. UND DREISSIG TAUSEND VIER HUNDERT UND SIEBZIG EURO)Die summe ergibt sich einer
    18. gewinnausschuttung von. €25,257,690,00 (FUNF UND ZWANZIG MILLIONEN, ZWEI
    19. HUNDERT SIEBEN UND FUNFZIG TAUSEND,SECHS HUNDERT UND NEUNZIG EURO)
    20. Die summe wurde durch 27 gewinnern aus der glieichen kategorie
    21. geteilt.HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!
    22. Dir gewinn ist bei einer sicherheitsfirma hinterlegt und in ihren namen
    23. versichert. um keine komplikationen bei der abwicklung der zahlung zu
    24. verursachen bitten wir sie diese offizielle mitteilung, diskret zu
    25. behandelnes ist ein teil unseres sicherheitsprotokolls und garantiet ihnen
    26. einen reibunglosen Ablauf.


    Demnach wäre ich Millionär. Nur zu dumm das das Spam ist 8-)

    Beiträge verschoben. ~Thunderbolt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thunderbolt“ ()

    bei wem?
    irgend ein Server in Russland, Quatar oder sonstwo?
    Oder ieiner von unseren FTP-Chat-Spezialisten, dessen Webspace sie gehackt haben und ihren Bot drauf laufen?

    IMO wären massive technische und zuvor noch politische Maßnahmen erforderlich, wollte man das INet sicherer machen.
    Aber es ist nicht gewollt, und tatsächlich gibts glaub auch politisch nicht den Hauch einer Chance, von der Beherrschung des INets durch Amerikanische Schlüssel-Technologie (Schlüssel-Technologie in jeder Hinsicht ;) ) wegzukommen.

    PSPlover schrieb:

    schon 3 emailadressen

    Schon?? Du meinst wohl nur?

    Ich habe glaube an die 17 E-Mailadressen mit nochmal 4 oder 5 Aliasen. Regelmäßig brauchen tue ich aber nur 5 ^^ .

    Vainamo V schrieb:


    Ich habe... 17 E-Mailadressen mit ... 4 oder 5 Aliasen. Regelmäßig brauchen tue ich aber nur 5 .


    Wenn man es so sieht habe ich auch einen Haufen bei Trashmailanbietern.
    Für die ganz harten Foren die nur "echte" Emailanbieter akzeptieren habe ich auch eine Spam adresse bei googlemail 8-)

    EaranMaleasi schrieb:

    mir genügen sogar 2. eine Spam beim gmx, und eine mehr oder weniger ernste bei googlemail.


    Und bei beiden bekommst du Spam ? 8o

    BTW:
    Findets noch wer seltsam das immer irgendwelche Nigerianischen "Geschäftsmänner" ihr Gled hierhin transferieren wollen?
    !! It's not a bug it's a feature !!