Musik Player

    • Beta
    • Closed Source

    Es gibt 117 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jonas Jelonek.

      Welche Sachen hast du wo eingetragen? Wenn du Songs über Track hinzufügen hinzugefügt hast, musst du die Anwendung neustarten und dann kannst du sie auch downloaden (Über die Liste + über Doppelklick). Bei mir funktioniert das.
      Mfg
      Vincent

      @faxe1008
      Erstmal vielen Dank für die Songs, alle wurden zur Datenbank hinzugefügt. Desweiteren gibts ein neues Update:

      Changelog:

      • Lokale Musikdateien können hinzugefügt werden
      • Lokale Ordner können hinzugefügt werden
      • Keine Pflicht für das Music-Cover (wenn nichts ausgewählt ist, wird das Standardcover genommen)
      • Im Vorschaufenster sind nun ein Zurück-, ein Play- und ein Vor-Button
      • Programm startet schneller
      • Playlist-Funktion wurde verbessert
      • Bugs wurden gefixt

      Download im Startpost :)

      Übrigens würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr Musikwünsche äußert, mir reicht ein Titel oder ein YouTube Link. Und vergesst nicht, Bugs zu reporten :D
      Mfg
      Vincent

      Wie wärs wenn man einstellen könnte, welchen Wiedergabemodus man will.

      Ob man immer ein Track wiederholt oder normal. Wäre praktisch :P

      Edit: Gut wäre auch ein Aktuallisierungsbutton für die Liste, damit man das Programm nicht zwingend neustarten muss nach dem hinzufügen von Tracks.
      @backtothetoast
      Danke für deine Vorschläge, wurde zur ToDo-Liste hinzugefügt.

      Ich suche immer noch einen guten Name für das Programm... Hat da vielleicht jemand einen Vorschlag (oder was haltet ihr von Metro oder Modern Player?)
      Mfg
      Vincent

      Hallo,

      um ehrlich zu sein habe ich, als ich den Titel gelesen habe gedacht "nicht schon wieder..."

      Aber der Player ist absolut geil. Fehlen noch einige Funktionen wie:
      Download stoppen bzw pausieren
      Musik aus Liste löschen
      Suchfunktion
      verschiedene Visualisierungen
      etc.


      Hoffe das baust du noch ein. :)

      Liebe Grüße
      Meine Projekte:

      WizSearch: 100%
      Ansehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FlorianJ“ ()

      @FlorianJ
      Okay, Download stoppen + pausieren füge ich aber denke nur zum Downloadmanager hinzu, da 1) es sonst immer voller wird (wenn da noch zusätzlich 2 Buttons hinkämen) und 2) es eig. unnötig ist, da eh immer nur ein Track gedownloadet wird.
      Zu Musik aus der Liste löschen: Es ist so, dass es zwei Datenbanken für Tracks gibt: Einmal in der Database.xml und einmal in der Einstellungen.xml. Die Database wird nicht verändert, also sie wird nur immer eingelesen, weil es 1) unnötig ist und 2) das schließen länger dauert. Ich werde die Funktion einfach für die Vom-Benutzer-Hinzugefügten Tracks übernehmen. Suchfunktion ist eine gute Idee - auf der ToDo Liste. Verschiedene Visualisierungen ist sehr schwierig, da ich dann meine ganze BassEngine übern Haufen werfen kann. thefiloe hatte doch mal ne AudioLib die sowas glaube konnte... Muss mal gucken, aber ich denke eher nicht.

      Danke für deine Vorschläge :)
      Mfg
      Vincent

      So, habe noch was gefunden:

      Wenn ich einen Track gedownloadet habe, muss ich den Player neustarten damit ich es abspielen kann.


      Grüße
      Meine Projekte:

      WizSearch: 100%
      Ansehen
      Stimmt..

      Allerdings ist es etwas komisch, weil erst der Ladebalken kommt, der ziemlich schnell voll ist.
      Danach kommen die Punkte, die ziemlich lange dauern. Was macht das Programm in der Zeit?


      Grüße
      Meine Projekte:

      WizSearch: 100%
      Ansehen

      Neues Update

      Es müsste folgendermaßen ablaufen:
      1. Es kommen die Punkte - das Programm sucht den Downloadlink
      2. Es kommt der Balken - Das Programm downloadet das Video als MP4-Datei
      3. Es kommen Punkte - Das Programm konvertiert die MP4-Datei zu einer MP3-Datei. Das ist 1. weil der Track dann nur 1/4 so groß ist und 2. weil ich nicht weiß, ob man mit Bass.Net oder NAudio .mp4-Dateien abspielen kann.

      Und ich hau nochmal ein neues Update raus. (0.2.2)

      Changelog:
      • Aktualisierung der Liste, nachdem ein Track hinzugefügt wurde
      • Aktion nachdem ein Track zu Ende ist (Wiederholen/Weiter/Keine Aktion) ist nun auswählbar
      • Automatisches-Monitor-ausschalten verhindern
      • Die Tracks werden beim Klick auf den Header des Listviews sortiert
      • Im Downloadmanager kann man nun Stoppen/Pausieren und es werden die geschätzte Restzeit und die aktuelle Geschwindigekeit angezeigt
      • Eigene Tracks können nun entfernt werden (indem man die ENTF-Taste drückt)
      • Suchfunktion (noch nicht ganz optimal)
      • Neuer Pfeil, wenn man das Programm in den Tray minimiert

      Download im Startpost :)
      Mfg
      Vincent

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VincentTB“ ()

      VincentTB schrieb:

      Was haltet ihr denn von ModernPlayer? Oder doch MetroPlayer? :)

      Beide Namen crap.
      Du musst dir etwas eher einzigartigeres überlegen.
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      Bezüglich des Namens habe ich auch keine Idee :huh: . Eine Sache noch die mich zur Zeit stört: Wenn ich surfe und dabei Musik höre und auf den Zurück-Pfeil von Firefox klicke geht dein Programm immer gleich mit auf :| .Könntest du die Positionen des Pfeils in den Settings einstellbar machen?

      Eine Sache die eigentlich so auch nicht sein dürfte: Habe ein Lied ausgewählt mit dem Pfeil nächstes Lied. Nachdem es zuende war hat es sich immer wieder abgespielt und beim Ansprechen des Players ist das ganze Programm abgestürzt :wacko: .

      Die Datenbank ist übrigens stetig am wachsen. Wenn ich so um die 40 zusammen habe geb ich dir nochmal ne neue Liste :)

      8-) faxe1008 8-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „faxe1008“ ()