[DRINGEND HILFE !]WhatsApp Verifizierung funktioniert nicht auf WP8

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von iEi.

    [DRINGEND HILFE !]WhatsApp Verifizierung funktioniert nicht auf WP8

    Hallo Com,

    ich habe per WhatsApp plötzlich kurzerhand keine Bilder,Videos und Audios empfangen können.So hab ich WhatsApp deinstalliert und neuinstalliert.Nun hab ich meine Nummer eingegeben um mich wieder zu verifizieren.Nur dann:

    WhatsApp schrieb:

    Verbindung zu WhatsApp fehlgeschlagen.Bitte überprüfe deine Netzwerkeinstellungen und versuche es später erneut.


    Dabei habe ich ne WLAN-Verbindung ?! Eine richtig gute ?!

    Was kann ich nun tun ? Ich habe halb Google durchsucht und mir im FAQ alles was damit zu tun haben kann angeguckt und ausprobiert.Neustart nochmal neuinstallation Daten-Roaming an/aus.

    Ich brauche Dringend eure Hilfe !

    Gruß iEi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „iEi“ ()

    Habe gerade eine E-Mail verfasst.Habe aber schon in vielen Beiträgen die ich dazu gefunden habe,das der Support dich immer nur auf das FAQ verweist was ich mir schon 50 mal durchgelesen und befolgt habe.

    Hab Antwort bekommen:

    Hallo,

    Information zum Thema Verifizierung findest du [in diesem FAQ Artikel](whatsapp.com/faq/de/wp/21460502).

    Hier einige Tips aus dem Artikel:

    1.Überprüfe noch einmal, ob du die richtige Telefonnummer für dein Telefon eingegeben hast.
    a. Deine Landeskennzahl kommt in das erste Feld, wenn du sie nicht kennst, kannst du diese [hier](whatsapp.com/faq/de/general/21016748) finden
    b. Gib deine Rufnummer in das zweite Feld ein. Lasse die vorangehenden Nullen aus.

    2. Stelle sicher, dass du einen entsprechenden Datentarif von deinem Mobilfunkanbieter hast. Wenn du dich im Roaming befindest, kannst du deine Nummer zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht verifizieren.

    3. Überprüfe dein SMS Guthaben und Zahlungen.

    Wenn die Verifizierung per SMS fehlschlägt, sollte die Option auf deinem Bildschirm erscheinen, einen Anruf zu empfangen, um den Code zu erhalten.

    Wenn du deine Telefonnummer immer noch nicht verifizieren kannst, antworte bitte auf diese E-Mail und sende uns deine Telefonnummer im internationalen Format. Informationen zu dem Format findest du [hier](whatsapp.com/faq/de/general/21016748)

    Solltest du weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, wende dich bitte an uns. Wir helfen dir gerne.

    WhatsApp Support Team

    Meins:
    Hallo Liebes WhatsApp Team,

    Ich habe da ich permanent keine Bilder,Videos oder Audios empfangen
    konnte WhatsApp deinstalliert und dann wieder installiert.Soweit so
    gut.Als ich meine Telefonnummer eingegeben habe, kam folgende Meldung:
    "Verbindung zu WhatsApp fehlgeschlagen.Bitte überprüfe deine
    Netzwerkeinstellungen und versuche es später erneut."
    Dabei habe ich eine gute WLAN-Verbindung.Auch nach mehrmaliger
    neuinstallation und mehrmaligem neustart funktionierte dies immer noch
    nicht.Ich habe Ihr FAQ für Android:
    whatsapp.com/faq/de/android/20970873
    Und das FAQ für Windows Phone: whatsapp.com/faq/de/wp/21460502
    Mir durchgelesen und auch alles was darin war ausprobiert, nur es
    passiert immer noch nichts !
    Was kann ich nun tun ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „iEi“ ()

    R.I.P sehr geehrtes Leerzeichen.
    Zudem solltest du deine Rechtschreibung mal überdenken. Substantive schreibt man groß.
    Das ist das Erste was du tun solltest, wenn dir jemand helfen soll... So hab ich keinen Bock das zu lesen... :)
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Na Nice
    Dann muss ich für einige Zeit ohne WhatsApp auakommen


    EDIT://

    Habs nun geschafft das Problem war WhatsApp hat das Datum hoch gestellt auf den 27 -.-"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „iEi“ ()