"Google Bilder" herunterladen

  • VB.NET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AgatorLP.

    "Google Bilder" herunterladen

    Hallo,

    ich möchte mal wissen wie man mit Visual Basic 2010 die (ganzen) Bilder von Google Bilder herunterladen kann (Textbox). Also nicht alle Bilder sondern nur die Anzahl von Bildern die man Angegeben hat. (Textbox) Ich bin noch totaler Anfänger und möchte mal wissen wie das mit dem Code funktioniert!


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen und wenn ich das Programm dann gecodet habe stelle ich es euch kostenfrei zur Verfügung!

    Grüße,
    Agator
    Hey,

    willkommen im Forum.

    Nun, Dein Problem musst Du in einzelne Schritte unterteilen.

    1. Du musst die Anfrage entsprechend dem Suchbegriff zusammenbauen.
    2. Du musst den daraus resultierenden Quelltext analysieren (RegEx).
    3. Du musst die Bilder herunterladen und speichern.
    4. Ggf. musst Du diese Hauptschritte nochmals unterteilen.

    Da Du, wie Du selber sagst, totaler Anfänger bist, wird dies nicht zu lösen sein. Code wird Dir hier keiner geben. Ganz einfach aus dem Grund, dass es Dir 0 bringt und Du nicht verstehst, was da passiert. Was ich Dir sagen kann ist, wenn Du es ernst meinst mit der Programmierung, dann lies Dich ein und übe Dich erst mal an für Dich zu verstehenden Anwendungen. Eine guter Tip:

    microsoft.com/germany/msdn/akt…005DasEntwicklerbuch.aspx
    Die Unendlichkeit ist weit. Vor allem gegen Ende. ?(
    Manche Menschen sind gar nicht dumm. Sie haben nur Pech beim Denken. 8o
    Bevor du anfängst mit ein paar Codeausschnitten und ohne Grundwissen über das Programmieren in VB.net irgendwelche "klicki-bunti"-Programme zusammen zu stellen, würde ich dir einfach mal empfehlen, die Grundlagen zu lernen. :D Egal ob mit Büchern oder mit Youtube-Tutorials, hier im Forum gibts sogar ein Unterforum nur für Tutorials.

    Spätestens, wenn du Dateien löschen oder die Registry bearbeiten willst, wird das ganze gefährlich. Nicht nur für dich, sondern auch für die, die dein Programm ausführen.

    Der Link von SpaceyX, ist genau so eine Möglichkeit das ganze sogar kostenlos zu lernen. :D
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if