Fehlermeldung beim Veröffentlichen eines Projektes

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Fehlermeldung beim Veröffentlichen eines Projektes



    Hallo ihr lieben,

    Ich komme einfach nicht weiter. Wenn ich ein Projekt erstellen / Veröffentlichen möchte erhalte ich die Fehlermeldung:
    Veröffentlichen nicht möglich, da ein Projekt nicht erstellt werden konnte. 1 1 Störungsmanagement Datenerfassung

    Die Datei "C:\Program Files (x86)\Reference Assemblies\Microsoft\VBPowerPacks\v10.0\de\Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs.resources.dll" kann nicht in "bin\Release\app.publish\Application Files\Störungsmanagement Datenerfassung_1_0_0_5\de\Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs.resources.dll" kopiert werden. Der angegebene Pfad und/oder Dateiname ist zu lang. Der vollständig qualifizierte Dateiname muss kürzer als 260 Zeichen und der Pfadname kürzer als 248 Zeichen sein.

    Kann mir jemand helfen?

    RonnyWerner schrieb:

    Kann mir jemand helfen?
    Falls Du ein Bild anhängen wolltest, nutze die Forums-Funktionalität Dateianhänge.
    Lies die Fehlermeldung.
    Dein Pfadname ist zu lang.
    Erstell Deine Projekte z.B.in einem Verzeichnis C:\Projekte\.
    Bewege Dein Projekt in ein solch kurz-namiges Verzeichnis, gib dem Pfad ggf. noch einen kürzeren Namen ("Störungsmanagement Datenerfassung_1_0_0_5" scheint mir etwas zu lang).
    Starte das Projekt von dort und es sollte funktionieren.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!