Minecraft Launcher Login und und und

  • VB.NET

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gamernamer.

    Minecraft Launcher Login und und und

    Guten Morgen ,

    Ich bin versuche zur Zeit einen eigenen Minecraft Launcher für meinen Server zu programmieren ,

    Das Layout habe ich schon , also wie es aussieht , doch nun kommen wir zu dem Teil den ich einfach nicht hinbekomme ;)

    Das Login und der Start....

    Nun , ich habe es schon mit sehr vielen codes versucht doch keriner hat funktioniert gehabt.

    Momentan sieht der Launcher so aus ; siehe dateianhang!

    Sieht schonmal nicht schlecht aus , doch leider ist keiner dieser
    Butttons belegt, was heißt das ? Ich brauche hilfe all diese Buttons zu
    belegen auser die WebBrowser ;)



    Im großen und Ganzen brauche ich bei diesen dingen hilfe :



    Passwort merken

    Starten

    Einloggen mit Password und Usernamen

    und das Updaten das er auf meine Website dann geht um zu schauen ob ein update drausen ist und er den Launcher / die version dann updatet



    Und ja ich weiß das das fast der ganze Launcher ist , aber ich habe einfach keine Ahnung wie ich das machen könnte...





    Hoffe ihr könnt mir Helfen ;)



    MFG



    Justus
    Bilder
    • 2013-10-26_132640.jpg

      225,2 kB, 1.621×846, 292 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gamernamer“ ()

    Gamernamer schrieb:

    Und ja ich weiß das das fast der ganze Launcher ist , aber ich habe einfach keine Ahnung wie ich das machen könnte...

    Vielleicht solltest du es dann lassen und mit etwas einfacherem anfangen, anstatt dich selbst anzulügen und zu sagen "ich hab einen Minecraft Launcher gemacht", obwohl du es grade so geschafft hast die Hilfen/Codes einzufrickeln.
    Außerdem gibt es schon genug Launcher.

    lg
    | Keine Fragen per PN oder Skype.
    Ja , ich will ihn ja für meinen Server machen , und nicht irgendwie Geld verdienen oder so damit ,
    Ich weiß das es in diesem Forum schon genug hilfen gibt , nur funktionieren diese bei mir irgendwie nicht ,
    ich versuche diesen Launcher schon seit 1 Monat zu entwickeln doch kein code wie schon gesagt funktionierte .....

    lg
    Das liegt daran, dass du nur auf fertige Codes wartest und schaust ob diese funktionieren (wobei nichtmal sicher ist, ob du die richtig einbaust), anstatt dich selbst mit der Minecraft Authentification API zu befassen und es SELBST versuchst zu programmieren.

    Srsly, das Passwort zu speichern solltest du auch ohne Hilfe hinbekommen, wenn nicht, wird dir der Rest sowieso viel zu schwer werden.

    Wenn du einfach nur einen Launcher programmiert haben möchtest, wende dich an den Marktplatz/die Jobbörse hier im VBP. Da wird allerdings meist eine Gegenleistung verlangt.
    | Keine Fragen per PN oder Skype.
    Bisschen Google würde dir ganz gut tun.

    Login:
    minecraft.gamepedia.com/User:Oxguy3/Minecraft.net_API

    Und ja, ich weiß das du fertigen Code erwartest, haste dich aber geschnitten. Bisschen Eigeniniative sollte schon da sein.
    Vorallem wenn du das Programm später sowieso als deins ausgeben möchtest.
    Meine Projekte:

    WizSearch: 100%
    Ansehen
    Möchtest du einen fertigen Code:

    --> Marktplatz/Jobbörse

    Möchtest du Hinweise, wie man das programmiert:

    Informationen zur Authentifizierung findest du hier: wiki.vg/Authentication
    Informationen zum Start mit Authentifizierung kannst du herausfinden, wenn du mal schaust, wie der Standard-Launcher Minecraft öffnet. (Hint: Der Taskmanager hat eine Spalte namens Kommandozeile im Details-Tab, welche standardmäßig ausgeblendet ist.)

    EDIT: @FlorianJ: Dein Link ist für die alte Authentifikation, pre-1.6.
    | Keine Fragen per PN oder Skype.

    Gamernamer schrieb:

    Ist der code denn so lange

    Die Länge spielt hierbei keine Rolle. Eher wie schwierig das ist. @Manawyrm: hat auch mal nen Launcher für seinen Server geschrieben. Der kann es dir vielleicht sagen. Der ist aber auch nur für die pre-1.6-Versionen.

    Gamernamer schrieb:

    oder wollt ihr einfach über den Markplatz geld einsacken

    Willst du einen Launcher haben? Außerdem ist Geld nicht immer eine Gegenleistung. Entweder du lernst es selber, oder musst damit leben in den Marktplatz zu gehen. Einen Code einfach so bekommst du hier nicht. Du kommst hier einfach mal ins Forum und willst einen Code. Genau hierfür ist der Marktplatz aber gedacht. Niemand macht soetwas umsonst!

    Zudem. Hat der Server Mods? Wenn nicht, dann brauchst du eigentlich auch keinen eigenen Launcher. Ich würde dann eh den von Mojang verwenden.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Okay, dannke für deine Antwort , ich werde einfach einmal Manawyrm
    eine pm schreiben , und ja , würde ich es können würde ich auch helfen ;) oder es selbst versuchen , schließlich arbeite ich ja schon seit einem Monat an diesem f... launcher,
    Naja aber so dumm bin ich jetzt auch wieder nicht wie warscheinlich alle denken , ich kann C++ aber das auch naja schon ein bissl ,
    Währe trotzdem nett , würdet ihr mir in irgend einer weise versuchen mir klar zu machen wie ich dass anstellen muss ,
    bin ja schließlich erst 13 ;D


    Achso und ja der Server hat mods ... ;D
    lg

    Gamernamer schrieb:

    ich kann C++ aber das auch naja schon ein bissl ,

    Das is jetzt aber nen Troll, oder? C++ eine Sprache, die man absolut nicht mit VB vergleichen kann und die man gerne meidet, beherrschst du, jedoch keine Hochsprachen, die dir einen schönen Luxus bieten mit dem .NET-Framework?
    Hmm... Man müsste jetzt auch eine Grenze setzen, was du damit kannst. Kannst du ein Hello World schreiben, oder was komplizierteres?
    Sorry, aber das nehme ich dir nicht ganz ab.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Also ja ich weiß , ich wollte es nicht vergleichen ich wollte es nur mal ein bissl andeuten dass ich nicht so dumm bin wie vill manche hier glauben ,...
    Und naja ich habe mal ne app entwickelt oder ne Plugin für meinen Server , waren zwar nicht die allerbesten , aber sie waren schon etwas ;D

    @ ThuCommix
    Ich weiß nicht wie ich das einsetzten soll....

    lg


    Imports System.IO

    Public Class SkyPvP_launcher

    Private Sub TextBox1_TextChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Username.TextChanged


    End Sub

    Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click

    End
    End Sub

    Private Sub Panel1_Paint(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.PaintEventArgs) Handles Panel1.Paint

    End Sub

    End Sub

    Private Sub Password_TextChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Password.TextChanged

    End Sub
    End Class

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gamernamer“ ()

    Gamernamer schrieb:

    dass ich nicht so dumm bin wie vill manche hier glauben

    Dummheit und Nichtwissen sind nicht das gleiche. Deine ganze "Leistung" bis jetzt - wenn man sich anschaut, was du gepostet hast - besteht offensichtlich darin, Elemente aus der Toolbox auf eine Form zu ziehen und dann einen Doppelklick auf das Element zu machen. Meinst du also nicht es wäre ggf cleverer, erstmal mit den Grundlagen anzufangen (im "Hauptforum" bist du ja jedenfalls schon mal falsch) und erstmal was einfacheres zu versuchen? Kannst du eine Anwendung basteln, bei der man zwei Zahlen eingibt und dann die Summe ausgegeben wird?