Minecraft Launcher programmieren!?

  • Allgemein

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thefiloe.

    Minecraft Launcher programmieren!?

    Hallo, Liebes Forum

    Ich weiß es gibt hier über 20 Themas mit Launcher programmieren doch die haben alle keine Lösung oder recht genaue Dinge.

    Ich hab schonmal hier nen praktischen Link:
    minecraft.gamepedia.com/User:Oxguy3/Minecraft.net_API

    Dazu diesen Code:

    VB.NET-Quellcode

    1. Sub START()
    2. 'Minecraft Starten
    3. Dim JAR As String = "...\1.4.6\minecraft.jar"
    4. Dim MINECRAFT As String = "...\.minecraft"
    5. login_start = New Process()
    6. login_start.StartInfo.FileName = "C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\javaw.exe"
    7. login_start.StartInfo.Arguments = "-Xmx1024M -Djava.library.path=" & MINECRAFT & "\bin\natives -cp " & JAR & ";" & MINECRAFT & "bin\jinput.jar;" & MINECRAFT & "bin\lwjgl.jar;" & MINECRAFT & "bin\lwjgl_util.jar net.minecraft.client.Minecraft" & " " & USERNAME & " " & PASSWORD
    8. login_start.StartInfo.WorkingDirectory = "C:\Users\Marcel\AppData\Roaming\.minecraft"
    9. login_start.StartInfo.RedirectStandardError = True
    10. login_start.StartInfo.RedirectStandardInput = True
    11. login_start.StartInfo.RedirectStandardOutput = True
    12. login_start.StartInfo.CreateNoWindow = False
    13. login_start.StartInfo.UseShellExecute = False
    14. login_start.Start()
    15. End Sub


    Und auch hier Themen wo ich nachgeschaut habe:

    board.nitrado.net/community-ar…r-programmieren-aber-wie/
    [VB.NET] Minecraft OHNE den Original Launcher starten
    elitepvpers.com/forum/net-lang…auto-server-login-vb.html
    [VB.NET] Minecraft Launcher Programmieren?

    Nun Problem 1:
    Wie importiere ich Java in die Systemvariablen?
    PS: Bin neu also nicht wundern.

    Problem 2:
    Ich habe ja die Links wo man ob Premium oder nicht Abfragen tuht nun muss ich das Anwenden aber WebClient und den Link öffnen wäre unlogisch oder?

    Problem 3:
    Minecraft.jar starten ich möchte beziehungsweise habe schon einen Mega Launcher der schon eine fertige Funktion für Minecraft Lan Server erstellen Plugins runterladen und installieren usw.. hat nun soll der Minecraft Launcher fertig gestellt werden. Hab schonmal das hier:

    VB.NET-Quellcode

    1. java -Djava.library.path=.\natives -cp minecraft.jar;jinput.jar;lwjgl.jar;lwjgl_util.jar net.minecraft.client.Minecraft <username> <sessionHash>


    Da ist bei mir vieles makiert weil ich kein Java importiert habe.
    Und desweiteren ist die minecraft.jar bei mir ganz wo anders in Anwendungsdaten in Unterordner.. Wegen Multi Launcher das man mehrere Minecraft in verschiedenen Versionen starten kann kennt ihr bestimmt.

    Danke schonmal wenn das Java importieren ich habe.

    Mal sehen ob ich es schaffe :D
    Das Thema gabs trotzdem schon uuuunzählige male und ist somit auch schon genauso uuuuunfassbar langweilig geworden.
    Falls du wirklich(noch einen *seufz*) Launcher machen willst, durchsuche einfach ein wenig das Forum.


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.