Integer bei Programmende in Datei Speichern und bei Programmstart auslesen

  • VB.NET

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ThomasProj.

    Ich habe vergeblich nach einer Beleidigung gesucht O.o. Er hat in allen Punkten recht. Wir machen uns sogar ausnahmsweise mal die Mühe mit C&P und drum und dran und sogar ein Video und du hast einfach keine Lust das zu verstehen, wie es aussieht. Na ja... Jeder hat mal klein angefangen, aber das geht zu weit.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    eRazor schrieb:

    lasse ich mich nicht von so einem wie dir Beleidigen.

    Ich habe dich in keinster Weise beleidigt, sondern dir einen Tipp gegeben.

    ich kann mit VisualBasic umgehen

    Offensichtlich nicht. Wenn Leute schon so freundlich sind und dir extra ein Video machen, du nur 1:1 alles nachmachen musst und es trotzdem nicht hinbekommst, deutet es darauf hin, dass du weder mit VB.Net noch mit der IDE umgehen kannst. Besonders wenn man sich die Antwort darauf mal beguckt.

    das ist ein Forum zum helfen

    Richtig. Trotzdem können wir ein gewisses Können und etwas Selbstständigkeit von dir erwarten. Wir helfen gerne, aber wir können nicht deine Arbeit machen. Wir wollen dir erklären wie es funktioniert, nicht wies laufen würde. Wenn du nun nach 2 Seiten Erklärung eines so simplen Problems es immernoch nicht verstehst, dann können wir leider nicht mehr helfen.

    eRazor schrieb:

    das ist ein Forum zum helfen
    Die Leute machen das freiwillig und Du bezahlst nix dafür.
    Also ist es an Dir, Dich so zu verhalten, dass Dir gern geholfen wird.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Anscheined hast du wirklich keine Ahnung von VB.Net.
    Wenn das wirklich so ist, stehe dazu.
    Wenn nicht, dann stell dich nicht so an, und mache mit.
    Wir helfen dir gerne, wenn aber nichts von deiner Seite kommt, eher nicht.

    Sieh dir einfach mal meinen Code an...den kannste auch schon fast 1:1 übernehmen.
    Dann zum einlesen einen streamreader & readline