05.04.12: Forum nun auch per https erreichbar *Update 14.04.*

    SSL ist deaktiviert! SSL für diese Sitzung aktivieren

      05.04.12: Forum nun auch per https erreichbar *Update 14.04.*

      Das Forum ist ab sofort auch über eine sichere Verbindung erreichbar, also per https. Dazu einfach statt http:// vor die URL https:// hängen. Also vb-paradise.de

      Je nach Browser kann es sein, dass ihr erst eine Meldung bestätigen müsst. Diese Meldung ist derzeit normal, egal was darin für "schlimme Sachen" gesagt werden. ;)
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

      Die Umstellung auf https (SSL) wurde noch etwas verbessert. Einige vorher über http-Verbindungen bezogene, externe Dateien, werden nun auch über https geladen und verursachen keine Meldung mehr, dass die Verbindung nur teilweise verschlüsselt ist.

      Weiterhin wurde das Zertifikat ausgetauscht. Leider gibt es immer noch eine Warnmeldung vom Browser, wenn auch keine mehr so "schlimme" wie vorher. Das Problem ist derzeit, dass der Netzbereich der VBP-IP auf der Google-Blacklist steht und ich daher für diese Domain kein Zertifikat beantragen kann. Ich arbeite dran.
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum