[TESTER GESUCHT] GAMERgath BETA v1.0.2.3 [28.01.2014]

    • Release

    Es gibt 67 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Orion.

      Ja du bist sehr aktiv. Das finde ich top :thumbsup:
      Lass einfach mal weiter laufen. Aber vllt steht ja auch schon etwas in der Logdatei im Ordner /bin/log.
      Das Exception-logging erweiter ich nach und nach so das es iwann möglich sein wird, die Fehler genau zu "orten".
      Oke, im Bin Ordner steht noch nix drin :/ Naja ich schau mal wieder rein ^^ Da hab ich noch gerade ne Idee. Mach doch so ein Online neben den Namen zb. Wie hier im Forum.
      Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

      Wo bleiben die Tester? ;( :D
      Registriert euch und erstellt euren eigenen Clan. Bringt eure Mitglieder dazu sich auch zu registrieren und eurem Clan beizutreten. Ihr könnt mit euren Ideen und Fehlerberichten dazu beitragen das dieses Projekt weiter vorangetrieben wird :)
      Hallo kassor,

      also legen wir mal los ;)

      Allgemein
      • Bei der Registrierung, wenn man sich die AGBs durchlesen will legt sich das Loginfenster davor (außerdem ist AGB bereits im Plural, das 's ist nicht erforderlich) [siehe #01]
      • Das Bitte warten... Fenster ist resizable, eigentlich unnötig - Die Elemente sind nach Resize nicht mehr mittig positioniert [siehe #02]
      • Die Warnung hat als Cursor pointer und als Tooltip Shoutbox aktualisieren, dies könnte den Benutzer verwirren [siehe #03 > 02]
      • Die Dekorationsbilder beim Login im Header haben als Cursor pointer, dies könnte den Benutzer verwirren
      • Ich persönlich empfinde es als etwas störend, dass die Ladefenster TopMost haben
      Design
      • Bisschen HTML in der Mail wäre schon smexy :D
      • Der Tab Aktivierung sollte im Regelfall ausgeblendet sein, er wird letzten Endes ja nur einmalig benötigt (außerdem ist er normalerweise leer)
      Sicherheit
      • Mir ist es nicht wirklich recht, dass das Kennwort Klartext unter C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local\GamerGath\GamerGath.exe_Url_oaakonsnh4ui1pv2mgtjo2jjcbidmjkp\1.0.2.5\user.config abgespeichert wird
      Sprache bzw. Rechtschreibung
      • Login ist ein Nomen [siehe #03 > 01]
      • In deinem Programm wechselst du zwischen duzen (z.B. Clan erstellen) und siezen (z.B. Login)
      Bilder
      • #01.PNG

        118,91 kB, 813×471, 182 mal angesehen
      • #02.PNG

        5,19 kB, 291×128, 169 mal angesehen
      • #03.PNG

        212,31 kB, 1.600×868, 173 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „naseweis520“ ()

      Scheint so als wäre das Projekt gestorben oder? Hab mal das Prog per Zufall wieder gefunden und die Server sind nicht erreichbar und hier läuft auch nichts mehr...
      Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)