Webseite über Webbrowser-Control ändern

  • VB.NET

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von StarGate01.

    Webseite über Webbrowser-Control ändern

    Ist es über ein WebBrowser-Control möglich einer Seite den CSS zu Modifizieren?
    Sprich etwas Entfernen um die Seite in dem Programm besser zur zustellen... oder gibt es diese Möglichkeit nicht?

    Mein Problem oder besser gesagt mein Anliegen ist wie folgt:
    Ich möchte Eine Webseite in das Programm einbinden, jedoch möchte Ich beispielsweise die Navigationsleiste meiner Seite im Programm nicht haben, da es über das Programm selbst schon gesteuert wird.

    Jetzt dachte Ich mir, dass man Ja eigentlich Sicherlich über den WebBrowser-Control eine art CSS-Modifikation machen könnte, damit die Seite nicht so aussieht wie im Allgemeinen.

    Weiß da einer was? :)

    DANKE
    Ahhhh Danke :)

    Folgende Frage...: Wie schaff ich es noch das er dies ändert bevor die Seite angezeigt wird, oder nicht möglich wegen dem Quelcode? :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luftpost“ ()

    sowas ist möglich, aber die frage ist, wieviel arbeit willst du investieren?

    es ist möglich per webclient den quelltext vom server zu lesen. wenn du dich vorher einloggen musstest, musst dort natürlich dann auch den PHPSESSID cookie mitschicken. dann liest du den response vom webclient, bearbeitest ihn und versuchst ihn dann iwie ins document vom webbrowser zu injezieren

    ooooder aber du schaust, ob das nich auch ohne webclient möglich ist. und zwar musst du irgendwie versuchen dazwischenzugreifen, nach dem der quelltext vom server empfangen wurde, und bevor dieser im webbrowser angezeigt wird.