MultyLauncher

    • Release

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wipf1000.

      MultyLauncher

      Name des Programms:
      MultyLauncher
      Aktuelle Version: 1.3

      Beschreibung:
      Der MultyLauncher ist ein Downloader/Launcher welcher von jedem ohne grösseren Aufwand verwendet werden kann .
      Es müssel nur die benötigten Daten in eine Textdatei ("data/infos.txt") geschrieben werden.


      Er kann Dateien herunterladen welche man via txt Datei festlegt, nicht updaten ( kommt vieleicht noch)
      Man kann ein eigenes Design angeben und auch die die in der Mitte angezeigte Website.
      Auch den Titel kann man angeben und den Ordner in welchen die Dateien kopiert werden sollen...
      Standardmäßig ist der Ordner Programme + "eingetragener Ordner-Name" vorgegeben.
      Unter anderem kann der User den download pausieren und fortsetzen, auch nach dem die Anwendung neu gestartet wurde.
      Unter Optionen können ale Dateien aus dem angegebenen Ordner gelöscht werden und es kann ein Fehlerbericht gesendet werden.




      "Funktionen"

      • Daten herunterladen
      • Daten löschen
      • Anwendung starten
      • Download pausieren/fortsetzen
      • Fehler melden


      "In Arbeit"

      • Anleitung
      • Update Funktion
      • Tool zum erstellen der Dateiliste





      Screenshots:

      Verwendete Programmiersprache:
      Visual Basic .NET (IDE: VB Express 2010)

      Systemanforderungen:
      • Adminrechte
      • 64bit Betriebssystem
      • .NET Framework v.3.5
      • Mindestauflösung 1024x768


      Sonstiges:
      • Stellt Verbindung mit dem Internet her:
        Verbindet sich mit dem Internet um Daten herunter zu laden.
      • Erstellt/ändert Dateien:
        Erstellt einige Dateien im "Data" Ordner um die Einstellungen zu speichern

      Dateigröße:
      Gesamt: 118 kB
      Download: 57 kB
      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware; Closed Source



      Downloads:


      Wenn ihr nen besseren kostenlosen Hoster kennt sagt`s mir!

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Wipf1000“ ()

      Soll das jetzt sowas wie ein Patcher sein oder wie? ^^
      Wenn ja, erklär doch mal genauer was der macht:

      Lädt er immer nur die aktuellsten Dateien runter oder immer alle, wenn nur aktuelle, wie überprüfst du ob sie aktuell sind? Nach Datum? Checksumme?

      Ist das Design anpassbar?
      Gibts paar extra features?

      Ansonsten seh ich momentan keinen Grund ihn für was auch immer auszuprobieren :S
      @Wipf1000: Warum nutzt Du so einen verranzten Hoster? Dort wird niemand, der bei Verstand ist, irgendwas runterladen. Das mit den Hashes ist wohl auch ein schlechter Witz, oder?
      Die Unendlichkeit ist weit. Vor allem gegen Ende. ?(
      Manche Menschen sind gar nicht dumm. Sie haben nur Pech beim Denken. 8o
      sorry dass der download nicht geht... ich hab garnicht mitbekommen das der thread hier jetzt freigeschaltet ist.
      Das mit den hashes hat der "showroom helfer" eigenfügt werd ich wieder raus nehmen.
      Eine verbünftige erklärung werde ich auch noch anfertigen... dauert alledings noch etwas.